Lama Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 6 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Beim durchgehen der Mühle viel mir auf
    Lama Futter kann man ja so gar nicht selber herstellen
    Man braucht Edelkastanie
    die finde ich nicht zum kaufen
    nicht mal für TG
    ich meine das da mal stand
    Normale Tiere bekommen Futter was man in dem Level auch selber anbauen kann
    in dem Fall Level 30
    Und bei Umwandlungen von Sonder Tieren wurde doch das Futter immer angepasst
    Wurde das beim Lama vergessen?
    Der Tipp auf dem Markt kaufen wird keinen L30 Spieler gut finden
    es ist bei meinem Markt mit das teuerste Futter
    Hat das einen Grund mit dem Futter? Oder wurde einfach die Umstellung vergessen?
    Hab eh vergessen wie das Lama auf die Farm gekommen ist :oops:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen naranja :)

mhm, es gibt ja auch z.B. den Kiwistall = Sonderstall, auch hier ist es nicht jedem möglich das Futter selber herzustellen, weil man die benötigte Zutat "Lorbeer" erst ab Level 95 selber anbauen kann. Eine Möglichkeit ist auch hier der Kauf des fertigen Futters auf dem Markt. Oder halt die Eigenproduktion, sobald das Level 95 erreicht ist.

Du schreibst, dass den Tipp "auf dem Markt kaufen kein L30 Spieler gut finden wird" - dann, sorry, dann muss das Lama warten, bis der Besitzer sich eine Edelkastanie z.B. bei einem G&T ertauscht oder geschenkt bekommt. Evtl. gibt es ja irgendwann noch einmal eine andere Möglichkeit an diesen Baum zu gelangen (Event, Farmhallen-Quest, Allerleiwaren-Shop, …)
    Informationen liegen uns darüber derzeit nicht vor und wie immer: sobald wir Informationen haben, so werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Ob dies nun so gewollt ist oder nicht, darüber haben wir keine Informationen.
    Deinen Beitrag kann ich gerne so weitergeben. Was allerdings der Spielebetreiber daraus macht, das liegt nicht in unseren Händen.

Edith bringt noch den Link zur damaligen Offiziellen Ankündigung,
    wo der Einzug des Lamas in Farmerama bekannt gegeben wurde: >klick<

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja das ist ja ein Sonder Stall, der ist ja nicht im Shop kaufbar MP
    das ist aber doch bei vielen Sonder Ställe so
    die haben öfters Sonder Futter
    Das Lama zählt aber zu den Normalen Tieren
    Nur da kann man das Futter eben nicht selber herstellen
    da man den Baum ja so einfach nicht bekommt
    Aber Sorry
    wenn ein Normales Tier eingeführt wird
    und man kann es ja nach dem Event im Shop kaufen
    sollte auch das Futter herstellen möglich sein
    Bei den anderen Sonder Tiere kann man wenigstens den Baum ( Futter ) für TG kaufen
    Beim Lama nicht
    Noch einen schönen Sonntag
    LG

Jo83 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, ich verstehe dich und mir war bewusst, dass mein Vergleich oben mit dem Kiwistall ein bissel "hinkt" - wie aber auch geschrieben
    und weitergegeben habe ich deinen Beitrag :)
    sollte sich diesbezüglich etwas ändern, so wird es dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Mehr kann ich dir leider nicht zur Antwort geben und daher werde ich hier dann jetzt abschließen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :), sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche.

CharlyJoe und naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.