Lamastall orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spinatwachtel65 gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Forenanwärter

    Habe einen Rätselstall Lama orange bekommen. Ist der Grundstall dabei ?
    Also im Moment habe ich ihn stehen lassen. Wenn ich ihn abreiße kann es dann sein, das ich ihn erst wieder aufstellen kann wenn ich einen Grundstall habe ?
    Danke und lb. Grüße
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend spinatwachtel65 :)

    ja, der Grundstall ist dabei. Ohne Grundstall könnte dein Lamastall orange ja nicht "stehen". ;)
    Wenn du ihn jetzt abreißt, so zerfällt er im Inventar und du findest dort den Grundstall, wie auch das Upgrade.

    Eine kurze Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Forenanwärter

    Danke, das freut mich sehr. Hatte nur befürchtet das der Grundstall dann verschwindet.
    Man gewinnt ja oft auch XXL Bäume und hat den Grundbaum nicht. Na das ist ja super !
    Dann eine friedliche Adventszeit und lb. Grüße spinatwachtel65
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, z.B. am Farmwheel, wenn man dort ein Upgrade sei es für einen Baum, einen Stall oder eine Werkstube gewinnt, so ist der Gewinn dann NUR das Upgrade, ohne Grund -baum, -stall, -werkstube. Aber bei den Rätselställen ist immer ein Grundstall / eine Grundwerkstube mit dabei, wie bei den Rätselbäumen immer ein Grundbaum dabei ist, wenn sich ein XL oder XXL Bäumchen daraus entwickelt. Denn auch hier könnte das Upgrade ohne einen Grundbaum nicht "stehen". Dies nur am "Rande" :)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), für später eine gute Nacht, sowie natürlich auch dir eine friedliche Adventszeit. :) Hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.