Lampe über Küken-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ky-kyc1969 gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Hallo!
    Wie kann man bitte die Lampe über das Küken-Ei ausschalten, wenn man im Moment keine neuen Küken möchte?
    Danke!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ky-kyc1969 :)

also eigentlich kann man die Lampe über das Küken-Ei nicht ausschalten. Aber ich habe hier im Forum schon von einem "Trick" gelesen und diesen selber eben einmal getestet. In meiner Kükenstube war die Lampe über mein Küken-Ei war an und ich habe beim Einloggen einfach ein anderes Land ausgewählt:

z.B. English. Nach Einloggen habe ich zuerst meine Kükenstube aufgesucht, dort war die Lampe über das Küken-Ei dann aus.
    Ich dachte mir, oh super, so einfach ist, also habe ich mich ausgeloggt und dann vorm erneuten Einloggen wieder auf "Deutsch" umgestellt. Tja, Pustekuchen, die Lampe war immer noch an. :oops:
    Also bin ich wieder nach "England", sprich erneut umgestellt, dort dann in der Kükenstube die Lampe angemacht
    [​IMG] ausgeloggt, wieder auf "Deutsch" umgestellt und siehe da: Nun ist die Lampe aus :D

Kurzfassung:
    - anderes Land auswählen und sich einloggen
    - in der Kükenstube das Ei anklicken, so dass die Lampe angeht
    - ausloggen und wieder als Land "Deutsch" auswählen
    - Lampe in der Kükenstube ist aus

3. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Hallo, liebe Indista! Genau nach deinen Anweisungen habe ich die "Sache" behandelt und alles hat superwunderbar geklappt. :D
    Besten Dank und schönes laaanges Wochenende! :inlove:

4. Indista

Supi, das freut mich zu lesen :D und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes, langes Wochenende und schließe hier ab. :)

5. isor1966

isor1966 Forenfreak

zur Ergänzung zum bereits geschlossenen Thread.

Obwohl die Lampen in der Kükenstube aus sind, kommen doch neue Kücken und zwar aus dem Land in dem du die Lampen angemacht hast. Also ein Land wählen wo nicht viele Kücken zu erwarten sind.

LG isor1966

6. Indista

Mhm, also das lese ich jetzt zum ersten Mal :oops: Ich habe dich nun einfach mal in diesen Thread verschoben, damit der TE einen Hinweis bekommt und deinen Beitrag auch "wahrnimmt" - da bin ich ja mal gespannt. Sollte also ein Küken aus einem anderen Land "eintrudeln", dann halt später wegschicken und NICHT mehr die Lampe aktivieren. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Danke dir auf jeden Fall für deinen Hinweis / deine Beobachtung. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.