Lampen ausschalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lendo70 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Hallo liebe Mitfarmer,

vielleicht könnt Ihr helfen.

Bei mir brennen seit Wochen 4 Lampen in der Kükenstube - die möchte ich jetzt gerne mal ausschalten. Ich bin sehr gerne Mentor und freue mich über jedes Küken was ich großzog, was noch immer gerne seine Farm bewirtschaftet - hab ja einige in meiner Nachbarschaft behalten.
    In der jetzigen Situation sehe ich mich aber nicht in der Lage, einem Neueinsteiger, möglicherweise einem jungen Menschen, dieses unfassbare Verhalten Menschen gegenüber zu erklären.
    Danke für Eure Tipps!
    lg Lendo

Christiane2412, affe12346 und _Carol. gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die kann man, leider, nicht ausschalten, das müsstest du doch aber eigentlich auch wissen ;)

3. maribiwa

maribiwa Forenkommissar

Hallo Lendo
    Ich bin selber noch kein Mentor, kann Dich aber sehr gut verstehen.
    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, sry
    LG

4. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Die Lampen selber kannst du nicht ausschalten. Wenn du aber ein Küken erhälst kannst du dich entscheiden die Lampen nicht mehr einzuschalten und das Küken kannst du (wenn du magst oder es eh inaktiv ist) nach 24 Stunden wieder kicken

hexiteufel und _Carol. gefällt dies.
  5. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Danke für die Antworten.
    Ja, ich weiß, die gehen nicht auszuschalten.....aber, alle Tricks und Kniffe kenne ich auch nach über 4 Jahren Spielzeit nicht. Hätte ja sein können, dass es doch irgendwie geht, so mit Trick 17 oder so.
    lg Lendo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.