Landkarte - Flächenwechsel nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badprincess1987

Badprincess1987 Laufenlerner

Hi wollte mal wissen ob es schon irgendwelche Reaktionen gibt weil besser ist es leider immer noch nicht. Langsam ist es nur noch nervig.

2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

momentan wird das Problem noch von der Technik überprüft. Wir können vorab auch nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

3. Badprincess1987

Badprincess1987 Laufenlerner

Alles klar danke Farma de Dora

4. h.sieglinde

h.sieglinde Laufenlerner

5. h.sieglinde

h.sieglinde Laufenlerner

guten abend habe das gleiche problem drücke auf landkarte um auf die wilde wiese zu kommen geht nicht möchte auf eine andere wiese so komme ich auf eine andere na ja die nerven sind noch gut aber da sollte sich mal das team überlegen was es für uns alle als gutmachung einfallen läst

6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo h.sieglinde,

wie meine Kollegin bereits geschrieben hat es an die Technik weitergeleitet. Nun müssen wir uns alle gedulden.

Bis dahin kann ggf. die komplette erste Hilfe etwas Abhilfe bringen und ein Browserwechsel.

7. meinmumpf

meinmumpf Foren-Grünschnabel

hallo,

ich habe ebenfalls dieses problem und es ko.... mich langsam an. ich musste nun innerhalb von 5 min. mind. 10 mal die seite neu laden. da macht das spielen keinen spass mehr. das kino funktioniert auch nicht richtig.

wenn bp keine lust mehr hat, sich um die belange der spieler zu kümmern, dann sollen sie das spiel abschalten.

aber wenn natürlich nur noch der RUN auf das geld der spieler zählt - ein armutszeugnis für bp

danke für euer nichtstun bp.

8. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Toll , wo ist denn mein Post hin ? Heimlich, still und leise entfernt ? Bin ich ins Fettnäpfchen getreten und bekomme ich wieder eine verwarnung ?

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Auch hier bitte ich um eine Rückmeldung, ob das Problem immer noch besteht.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.