lange Abwesenheit...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnikiii gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnikiii

Schnikiii Foren-Grünschnabel

Hallihallo,

ich war jetzt aus privaten Gründen eine ziemlich lange Zeit (fast ein Jahr) nicht mehr auf Farmerama, obwohl ich fast ab Stunde null dabei war. Jetzt habe ich mal wieder reingeschaut, aber irgendwie bin ich gerade ein bisschen überfordert von all den neuen Tieren und Werkstuben und so weiter, und auch vom neuen Aussehen des Forums! ;)

Gibt es denn irgendwo (und wenn ja, wo?) eine Übersicht was es alles für Tiere und Werkstuben und Bäume und Erzeugnisse und Werkzeuge und und und gibt? Ich glaube, so etwas gab es früher mal, aber wie gesagt, jetzt finde ich mich gerade nicht so richtig zurecht... :(

Hab auch durch zufall gerade entdeckt, dass es wohl "Picknickdecken" und "Fliegende Teppiche" als Erzeugnis gibt, aber ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich zu dem kommen sollte...

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, wieder ins Spiel zurückzufinden! :)

Danke und Lg, schnikiii

flummiiie gefällt dies.
  2. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Hallo Schnikiii,

ich habe dir mal einen Link mitgebracht, dort sind die ganzen FAQ's untergebracht. Einige FAQ's sind im Moment aber nicht erreichbar, da sie überarbeitet werden. Solltest du noch weitere Fragen diesbezüglich haben, dann gehe bitte in den Thread Allgemeine Fragen, dort sind verschiedene MOD's unterwegs und können dir dort auch schneller helfen.

Wünsche dir viel Spaß weiterhin

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-Übersicht.2911/

LG
    Mila1957:)

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Herzlich Willkommen zurück :)
    Da hast Du ja eine Menge zu lesen und neu zu entdecken.
    Viel Spaß dabei ;)

4. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Sei froh das Du so lange weg warst..Ende 2013 hatte man uns versprochen,das die Mechanik überarbeitet wird und Pannen kaum noch möglich werden..das Gegenteil ist der Fall ;)..es wird immer schlimmer!!!