Lange offline...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnikiii gestartet, 30 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnikiii

Schnikiii Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich war jetzt lange lange nicht mehr im Spiel, demnach tue ich mir jetzt ein bisschen schwer. Es sind so viele neue Symbole, die nirgends erklärt werden, viele neue Tiere, Pflanzen, Werkstuben, ...
    Gibt es denn irgendwo eine aktuelle Liste, welche Ställe, Erzeugnisse, Werkstuben, etc. derzeit im Spiel sind, welche Tiere gezüchtet werden können, welche Werkstuben mit welchen Tieren welche Erzeugnisse produzieren, ... ?
    und wie kann ich mein Wappen ändern?
    Danke schonmal im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wieder ins spiel zu finden!!

2. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Wappen kannst du ändern, indem du auf das Wappensymbol auf deiner Farm gehst.

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

du hast mehrere Möglichkeiten:
    1. hier im Forum https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-Übersicht.2911/#post-1925624
    2. auf Fanseiten zum Beispiel http://www.farmeramafans.de/hilfen.html da klickst auf Spielhilfe und kannst genau sehen, was dich momentan interessiert.

Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Neustart ins Spiel

minicar03 gefällt dies.
  4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

gehe doch auf FAQ übersicht da kannst du stöbern was es alles neues gibt

5. Schnikiii

Schnikiii Foren-Grünschnabel

Danke erstmal für die Antworten, das Wappen habe ich jetzt geschafft zu ändern (habe immer auf das Wappen oben in der Leiste geklickt...)
    Mir ist klar, dass ich die ganzen FAQs etc durchlesen kann, aber ich bin ja zurück ins Spiel gekommen um zu SPIELEN, und nicht um mich stundenlang durch tausende FAQs zu lesen. Prinzipiell weiß ich ja wie alles funktioniert, ich will ja nur wissen WAS es alles gibt... und dazu wäre eine Liste ganz einfach und hilfreich...

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bei jedem Spiel empfiehlt es sich, erst mal die Spielregeln bzw. FAQ zu lesen... das ist hier nicht anders.

Wenn du in den Spiel FAQ Übersicht unter Werte schaust, kannst du die Listen die du suchst finden

WINTER.63 gefällt dies.
  7. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Das kannst du sehen, wenn du den kleinen "Bungalow" am oberen Rand deiner Wiesen anklickst. Das ist der "neue" Zuchtstall.
    Wenn du dort auf "Auswahl" klickst werden dir alle Tiere angezeigt, die momentan gezüchtet werden können, Farm UND Insel.

8. texanerin

texanerin Forenaufseher

morchen schnikiii :) Willkommen zurück , da schon Fanseite erwähnt wurde wo man dir auch *ausser hier natürlich* gerne helfen wird, habe ich noch eine andere für dich ... underground-farmer.de :)

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo Schnikii,

eine Liste der Sonderställe: http://faq-tabellen.de/SonderstE4llelist.php
    Mit dem Pluszeichen bei jedem Stall gibt's genauere Infos. Oben ist eine Navigationsleiste, mit der du zu Werkstuben u.a. wechseln kannst.

lg, Wandertrolla