Langosch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Biene172 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene172

Biene172 Forenprofi

Wieso kann ich das Rezept für Langosch nicht kaufen?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Rezept konnte man 2012 im Ungarn-Event erspielen... und ich meine, es war auch mal vor längerer Zeit am Farmwheel zu gewinnen - noch bevor das Partywheel eingeführt wurde.

Außerdem kann man von der Spieluhr mit dem Einhorn alle 40 Stunden 1 Langosch bekommen, wenn man die Spieluhr besitzt und auf einer Farm-, Insel- oder Zierfläche stehen hat.

Kaufen kann man es nicht.

Da hilft dann nur... Langosch am Markt kaufen...

3. Biene172

Biene172 Forenprofi

Danke für deine Anwort.
    Dann werd ich es wohl weiter kaufen müssen , schade.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht wird der Wunsch ja erhört, dass man sich das Rezept irgendwann doch kaufen kann... im Ideenpool gibt es einen Thread zu dem Thema... vielleicht liest Du dort mal und bekräftigst den Wunsch danach

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo Biene172,

das Rezept für Langosch ist leider noch nicht käuflich zu erwerben. Ich habe aber einmal weitergegeben das gewünscht wird auch dieses Rezept kaufen zu können.
    Damit schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.