Langsam macht es keinen Spaß mehr...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WolfsHof14 gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Huhu...

Also ich bin ja eigentlich schon ein Fan von den ganzen Spielchen hier, neues Event hier, neues Event da, neues Event dort... nun folgen dann gleich 2, so das wir 3 laufende Events haben...

Aber wenn ich mir das aktuelle so ansehe, 70 Fingerlose Dingens für ein Spiel, finde ich das schon ganz schön übertrieben. Wie soll man das alles zusammen bekommen?
    Bin jetzt Level 108, also auch schon eine Zeit dabei, habe auch Langzeitpflanzen und den ganzen Mist, aber irgendwie macht es langsam echt keinen Spaß mehr.
    Da ist der Reiz dann auch mal verloren gegangen, wenn man die Droprate sieht - man freut sich, das es heisst, die Droprate wurde angehoben, aber bei ca 70 Drops pro Feld, naja, dann noch die Eventpflanzen dazu... ich weiß ja nicht...

Naja, wollte nur mal meinen Frust los werden, Sorry...

Frohes ernten euch allen...
    Wolfi´s

Angel261271 gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ruhig brauner, ganz ruhig, das spiel ist doch gerade gestartet

Limettenbaum, CharlyJoe und frechepetra gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo WolfsHof14 :)

jeder darf seine Meinung los werden, wozu natürlich auch Kritik zählt ;) Euer Feedback ist ja auch wichtig, nur leider bist du damit hier im falschen Bereich. :oops: Wir haben zu den Events Gesprächsrunden, wie auch zu der vom Valentinstag und dort kannst du gerne dein Feedback posten. Wobei das Event ist noch nicht einmal 1 Stunde alt, vielleicht magst du dich dort auch einfach mal mit deinen Mitfarmern austauschen, dir Tipps und Ratschläge geben lassen. Wie gehen andere an das Event heran und welche Erfahrungen haben sie gemacht. Das Feedback in den Gesprächsrunden, also EUER Feedback wird dort gesammelt und von uns auch weitergegeben. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >> bitte anklicken <<

Da du, wie hier schon geschrieben, im falschen Bereich bist, schließe ich nach meinem Beitrag auch direkt ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg für das Event, was ja um 14 Uhr (!!!) erst gestartet ist. :)

Limettenbaum, elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.