Langsam reicht es !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ekazip gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das kann doch nicht Euer ( BP ) Ernst sein !!!
    Erst verlängert Ihr die Gruselnacht....das ist ja nett, aber nur wenn man es denn auch erfährt....
    Und heute startet das Event irgendwann so um und bei 16 bis 18 Uhr.....mit viel Glück - wenn man denn ins Forum kommt ( Gateway out ) - erfährt man davon....
    Im Newesletter, den alle von der Farm aus öffnen können - steht nix.....
    ICH BIN STINKESAUER !!!!
    DAS ist nicht mehr das Spiel was ich gern gespielt habe und es dauert doch recht lange, aber jetzt reißt selbst mir der Geduldsfaden !!!
    Stellt doch endlich mal fähige Leute ein oder macht sonstwas damit hier mal ohne Probleme gespielt werden kann....
    Und bitte kommt jetzt nicht wieder mit so einen pillepalle Bonuscode....Unser Geld wollt Ihr doch...dann LEISTET auch mal was dafür !!
    Wenn ich SO arbeiten würde, dann wäre der nächste Erste der LETZTE !!!

Unerfreute Grüße
    ekazip

P:: und nein...ich brauche nicht noch mehr Kaufangebote, die komischerweise immer perfekt funktionieren !!

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    Dioscorea, Shavi, Boetown und 21 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Heute wurde ich in einem anderen Thread niederdiskutiert, weil ich immer noch der Meinung bin, dass die Verlängerung der Gruselnacht eine Verletzung der Spielregeln darstellt. Unabhängig davon, dass die Masse der Spieler und auch ich diese Veränderung gut fand. Mir geht es gar nicht darum, ob zu Gunsten oder Ungunsten der Spieler verändert wird. Wenn ich Termine in einer OA nenne, dann sind das Fixtermine, an die BP sich halten muss. Ich kann auch nicht ein Event verlängern, weil ich noch nicht fertig bin oder früher anfangen, weil ich nachmittags auf Arbeit bin.

Ich finde hier alles total g.e.i.l. Ich mag diese Änderungen, die seit Jahren, trotz OA´s und FAQ´s, zum Teil heimlich oder auch großspurig, durchgeführt werden. Bugs gibt es keine. Ich kann mein Geld für jeden Scheixx loswerden. Ob ich ins Forum komme oder nicht - nun nicht dramatisieren. Rauswurf von der Farm, was soll´s. Ist ja einiges nur mit etwas EG bezahlt. Mein EG sind doch nur Peanuts. Ich bin zufrieden, wie es hier läuft!

Nun mecker nicht so viel rum. Alles nur zu unserem Wohl und Gedeih. Über den letzten BC wurde soviel gemeckert, der wird nun auch noch eingespart. Uns wird gerade gezeigt, wie d.o.o.f wir sind, dass wir uns immer noch hier beschäftigen und bei allem Gezeter ja doch weiterspielen.

Dioscorea, Pedaman, Shavi und 23 anderen gefällt dies.
  3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Dem ist nichts hinzuzufügen! Da bleibe ich extra lange wach, um noch die Nelken exakt um 14 Uhr fertig zu haben, esse noch fleißig Stollen zur rechten Zeit, damit der Stollen um 14 Uhr auch noch für die Erstvermehrung wirkt und jetzt wieder dieser Mist!!
    Aber was regen wir uns auf, BP sitzt es am längeren Hebel! Wie schon gesagt, Hauptsache die Kaufangebote fluppen!
    Ist echt zum :wuerg::wuerg: so langsam

Dioscorea, deguclaudi, MaryBo1968 und 13 anderen gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Oh man flora is sauer. Ich versteh es total, mein Kanal ist auch echt voll. Gestern noch schnell die Nelken rauf, heute beeilt und ähh...kein Halloween, O.K. ab ins Forum,...Gateway, Gateway,.....ich weiß nicht wie oft, um dann endlich zu lesen, naja irgendwann kommt auch das Event,.. wie schön,..da hört das Verständnis langsam auf. Vielleicht hab ich jetzt auch keine Lust mehr auf Halloween...:(

medea, MaryBo1968, -.TIGGS.- und 7 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich kann Dich/Euch total verstehen (auch meine Laiker *lach). Was ich absolut nicht verstehen kann, dass sind die Schönschreiber. Ich könnte gerade k.o.t.z.e.n.

@9140denise
    Ich bin bekannt für meine Engelsgeduld und war auch hier im Forum als "liebe, nette, ruhige auch mal großzügige" Spielerin anerkannt. Das hat sich geändert. Seit einigen Monaten bekomme ich oft einen dicken Hals. Ich will hier nur spielen und mich nicht ärgern müssen.

Dioscorea, bina1967, -.TIGGS.- und 9 anderen gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Soll ich Haare halten - einen Eimer hab ich noch

Dioscorea, Pedaman, MaryBo1968 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Flora, das geht uns im Moment wohl allen so. Ich weiß gar nicht, wann BP mich das letzte Mal so geärgert hat, daß ich so wütend war. Die meisten Fehler nehm ich doch mit Humor, aber diesmal bin ich echt sauer.

Gruß
    Frynai

Dioscorea, medea, MaryBo1968 und 7 anderen gefällt dies.
  8. ekazip

Au ja, mir bitte auch....
    LG ekazip

9. flora1966

flora1966 Forenfreak

Kille, Du olle Kanne, Du hälst sonst Fry...ai die Haare. Hast Du ein Mutter-Teresa-Syndom? Ich habe einen kinnlangen Bob und noch nichts gegessen. Ich hab mehr Brechreiz *grünwerd

10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nein, nein.....ich lass es nicht zu.....kommt gar nicht in Frage.......nein, und nochmals nein: Ich lass mir deswegen die Stimmung nicht verderben.....

Komm einfach später nochmal vorbei.....

Towonda

Edit: Event wird ja doch wieder verlängert......xDxDxD

medea, -.TIGGS.-, casmi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

@ betreiberin:
    DANKE !
    so kann ich doch endlich einmal mein höschen (bötzje) einer längst fälligen reinigung unterziehen.
    DANKE !
    rein rhetorische frage ->
    wann wurde der
    hehre
    eigenanspruch
    geboren,
    das aktuell anstehende "event" gern´ fehlerfrei starten wollen ?
    wann ?

@ alle nicht top-verantwortlichen bei der betreiberin:
    seien sie sich meines mitgefühls gewiss !

bufdi, MaryBo1968, .Mimchen. und 8 anderen gefällt dies.
  12. Frynai

Einspruch, das stimmt so nicht. Ich hab auch kurze Haare, ich halte sie normalerweise Casmi und Killle....;)

Gruß
    Frynai

-.TIGGS.-, casmi und flora1966 gefällt dies.
  13. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Aktuelle OA:

Hallo Farmer,
    noch haben wir keine genaue Startzeit, aber das Event wird entsprechend verlängert werden.
    Danke für Euer Verständnis.

--> hab ich nicht mehr.... >:(

Das Event ist doch schon so lange geplant, wie kann es sein, dass man dann plötzlich um 12:30 Uhr merkt, uuups, da sind ja Bugs, die wir noch schnell bearbeiten müssen?!?!
    Sorry, wenn ich so arbeiten würde, könnte ich mir ganz schnell `nen neuen Job besorgen....wenn ich denn dann noch einen bekommen würde...

14. Frynai

Der verspätete Eventstart ärgert mich persönlich gar nicht so sehr. Ich bin eh Zuhause und hab zum Glück noch nicht geerntet. Mich ärgert das kaputte aber ach so tolle neue Forum viel mehr....

Gruß
    Frynai

-.TIGGS.-, 9140denise, killle und 3 anderen gefällt dies.
  15. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

ich kann ja leider in Svens Beitrag nicht antworten

Nein, ich habe kein Verständnis mehr!!!!!
    Also ist dein Dank nicht an mich gerichtet

16. ekazip

Jepp....Verständnis ist aus und kommt auch vorerst nicht wieder rein....

17. mksven

mksven Laufenlerner

Ich hab zwar noch nicht geernet aber meine Pflanzen sind zu mTeil schon mit Unkraut voll,da ich davon ausgegangen bin das es um 14 Uhr startet. Hoffentlich gibt es dafür eine Entschädigung.

9140denise und casmi gefällt dies.
  18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich wusste aber, dass ihr Euch gegenseitig helft. Darf ich auch in Eure Reihertruppe? Ich kipp die Brühe dann immer aus.

Hab ich doch gewusst, dass ist die Eventmechanik. Früher anfangen, später aufhören oder umgedreht. So haben wir alle zwar alle Spannung und wo ist der Spaß. Ich glaube, der hat sich gerade unter meinem Sofa verkrochen.

Ich warte noch auf Meinungen, die dass, was hier so in den letzten Wochen geschehen ist auch noch gut finden. Ich möchte gerade fürchterlich streiten!

19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Da kannst du lange warten, doch nicht beim großen Punkt.

-kleine1967- und ekazip gefällt dies.
  20. Frynai

Geht mir ähnlich...der erste Schönschreiber könnte mich tatsächlich meine gute Kinderstube vergessen lassen....

Gruß
    Frynai