Langsam wird es eng auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

an die freischaltung einer neuen zusätzlichen insel fläche glaube ich nicht so ganz.
    aber wenn doch, dann wird sie auf der rückseite der insel zu finden sein. der tempel oben in der glaskugel könnte der affentempel sein. auf inselrückseite soll nun ein wasserfal dazukommen. doch was baut man in, auf einem wasserfal? und was bringt der wasserfall mit sich.

justabob, mama260866, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  2. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Vllt ein Korallenriff???

Nee lieber nicht .....

PS

rechts oben neben dem Tempel könnte man auf den Plateau einen Wasserfall hinein basteln. Allerdings ist auch auf der Wasserfläche noch jede Menge Platz.

justabob, Blümchen373, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Mensch kielius252, hi musste gerade lachen. Wir alle tanzen den " Wasserfall-Tanz" mit Baströcken und Bastbustier. Was sollen wir sonst tun? Und wenn es den Inselbewohnern gefällt, dann öffnen sie für uns eine neue Fläche. Oder kann es evtl. auch so sein, dass dies ein neuer Itemaufstellbereich wird? Viele bemerken, dass sie keinen Platz mehr haben. Vorstellen, kann ich mir auch, dass wir evtl. die Tiere direkt an der Wasserquelle aufstellen können. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, also ran ans muntere gerüchteln.

justabob, Blümchen373, populos und 11 anderen gefällt dies.
  4. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Eine reguläre neue Bahamafläche möchte ich eigentlich nicht so gerne, aber die Szenerie mit dem Wasserfall gefällt mir unheimlich gut.
    Vielleicht tatsächlich eine neue Zierfläche oder eine Spezialfläche wie die Baustelle? Man könnte z.B. auch aus dem unteren Bereich am Hafen mehr machen, die Häuschen stehen so etwas traurig in der Gegend (aber Platz für einen Wasserfall ist da nicht so richtig).

justabob, Blümchen373, -bauer55- und 6 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

vielleicht ist ja hinter dem wasserfall eine neue inselwelt - wir dringen sozusagen ins innere der insel vor und können da bodenschätze finden

6. p.hufnagel2

Und/Oder Edelsteine/Edelmetalle:music:

Allerdings waren die Bauern früher nicht sonderlich glücklich, wenn die Schürfer kamen und den Acker tiefgreifend durchgewühlt haben.-.-

justabob, Blümchen373, kielius252 und 7 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Neue Fläche ist immer gut, die Insel und der Regenwald werden auch immer voller...außerdem gab es in letzter Zeit eh viel zu viele goldene Bananen...die müssen mal raus, es nimmt Ausmaße wie mit dem "Baum Der Weisheit" an und den überzähligen Sternen.

LG

8. p.hufnagel2

Du sehnst Dich nach TP Abgaben im hunderttausender Bereich und Dropse im Zehntausender?
    Mit EH, ZBs und Howies sicher kein Problem.;)

Also meine waren von Anfang an voll! Voller gehts nicht. ;)

LG

Aristata, -Örkel-, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

und sind es heut auch nicht

rosi1055, CharlyJoe, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  10. p.hufnagel2

Nun früher(16Jh) durfte man schürfen wo man wollte. Heut ist es schon etwas schwieriger.
    Anderseits will aber jeder Mobile, Läppi, Auto und co. Aber den Elektroschrott bitte nicht vor meiner Haustüre ausbutteln.;)
    (vom gepressten Kohlenstoff in deinem Banner ganz zu schweigen.)

-Njima-, CharlyJoe, _Carol. und 4 anderen gefällt dies.
  11. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Wieso irgendwas auf Baha reinquetschen. Wozu haben wir das Schiff. Aufbruch zu ganz neuen Welten wäre gut. Neue Paradisische Karibikinseln entdecken und bepflanzen???
    Mit allem drum und dran - neue Tiere,Pflanzen - vielleicht wildlebende ohne Ställe und Agrokultur.

Haupsache mal was komplett neues - fänd ich gut 8)8)

masrin, Thomatchen, Aristata und 8 anderen gefällt dies.
  12. elfriede

der diamant ist ein zufälliges produkt. allerdings gibt es menschen die im diamantenland leben (oder ganz dichte bei) und ich bin dort auch schon herumspaziert (nordic walking in kolmanskop und elisabethbay).
    ich fühle mich aber nicht verantwortlich für das was vor meiner zeit geschehen ist - ich habe auf das hier und jetzt einfluß und den mach ich geltend auch wenn es für manche unbequem ist.
    hier wollen wir doch nicht schürfen, wir wollen uns doch an allem erfreuen was glitzert, gackert, mist macht und punkte bringt - wir spielen farmerama - auf zu immer neuen gestaden

rosi1055, p.hufnagel2, mona175 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Myriana

Myriana Forenbewohner

Bin auch mal wieder hier rein gestolpert, Was mir in der Kugel als allererstes aufgefallen ist, neben dem Icon für Farmaufgaben ist die Pyramide oberhalb des Wasserfalls, wo mein erster Gedanke der mir in den Kopf kam "Mayatempel" war. Also habe ich mal den lieben Onkel Google gefragt und habe bei Wikipedia folgendes Bild beim Eintrag "Pyramide des Kukulcán" gefunden:
    Ich hoffe ich habe damit jetzt nicht gegen irgendwelche Forenbestimmungen verstoßen indem ich das Bild gepostet habe, aber ich finde, der sieht dem Tempel in der Kugel verdammt ähnlich.

Edith hat gemeckert, ich sollte erstmal Vorgängerposts lesen.
    Schließe mich der Meinung an, das es eher keine neue Fläche vielmehr würde ich vermuten, das es vielleicht neue Pflanzen, Bäume oder Tiere geben könnte, da ja noch einige Plätze in den einzelnen Tempelkammern "verschlossen" sind. Obwohl.....das eine schließt das andere ja nicht aus, nur wo sollte die neue Fläche hin?
    Vielleicht die 2 klitzekleinen Inselchen an der Küste, die dann mit jeder freigeschalteten Fläche größer werden?

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    mandyli2012, Aristata, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  14. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die Überschrift klingt interessant und ich würde eine neue Fläche befürworten.

Das ganze Gehölz braucht mal wieder frische Luft und das Level 400 will auch irgendwann mal erreicht werden.

8)

Kasuppke, Mariandel65, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich könnte mir vorstellen, das mit einer neuen Fläche auch eine menge neuer Pflanzen ins Spiel kommt.
    Ähnlich wie auf der Farm. Und dazu natürlich auch neue Quest mit massig Abgaben, auch so wie auf der Farm
    die HL Quest.

lg Ingrid

16. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mehr platz ?
    ok ,kann ich all den schrott hinstellen ,oder?:oops: nee doch nicht .:cry:
    kann auch da bleiben wo er jetzt ist .
    bp sollten mal einen schrottplatz einrichten , wo alles was in der scheune ist auch was einbringt .xDxDxD

17. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben!

Denkt ihr bitte daran, dass es sich hier um "Gerüchte" handeln sollte?
    Eure Einstellung/Meinung zu einem Gerücht gehört hier nicht her.

Dankeschön!
    ~Phoebe~

-Njima-, Thomatchen, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

dat versuch mal auseinander zu halten :oops:

Asananica, Aristata, LottaMR1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das vermute ich auch sehr stark, kielius252. Dort wurden ja auch in mehreren Schritten die Flächen freigegeben bzw. konnten erspielt werden.

In meinem Traum (ein weiterer) in der letzten Nacht, konnte ich Bilder von neuen Bäumen für Bahamarama sehen. Vielleicht kommen folgende Bäume auf die neue und alten Fläche(n).

Brustbeerenbaum (auch Jujube genannt)

Eibe(nbaum)

Götterbaum

Rotbuche

Salweide

Schlangen(haut)baum

Seifenbaum

Silberbaum

Trauerweide

Yangmei (Myrica rubra = Gagelstrauchgewächs)

Wie gesagt, es war nur ein Traum.

Bei Tante Gockel oder einem anderen "Sucher" kann man mehr über die teilweise recht (für mich) unbekannten Bäumchen erfahren. :)

-Njima-, rosi1055, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  20. elfriede

charly, die frage wovon du nachts träumst ist müßig. aber muß das wirklich sein? es gibt doch noch anderes und netteres zum träumen....
    und eibe & co gehören sicher eher auf die farm

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2017
    Aristata, -Njima-, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.