Langsam wird es eng auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palmes.Nachfolger

Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

Mich erinnern die "Schriftrollen" an Baupläne für die Speicherhallen-Erweiterungen. Neue/Zusätzliche Speicherhallen eventuell?

_Carol., CharlyJoe und justabob gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ob da schon neuland in sicht ist?

quelle

Blümchen373, mama260866, Nordy und 8 anderen gefällt dies.
  3. nun hat das rätseln um den wasserfall ein ende, die neuigkeiten wurden offiziell angekündigt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kristallfälle.62910/
    und gleich ein neues haustier mit dazu:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-haustier-tukan-bungalow.62900/#post-2980511

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2017
    mama260866, _Carol., CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich hab noch ne eule und eine krähe in reserve, die würden sich freuen aus dem inventar herauszudürfen

mama260866, _Carol. und CharlyJoe gefällt dies.
  5. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

ja, das Geheimnis ist gelüftet - neue Fläche Kristallfälle - und man kann so wie es aussieht alles aufstellen - sogar Pflanzen, hätte ich nicht erwartet, hätte gedacht dass die Flächen bestimmten Tieren, Bäumen und Sträuchern vorbehalten sein würden.

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mich packt das Grausen, mir wird Farmerama zu Zeitintensiv. Mal sehen was dann bei Events los ist.

mama260866, -Njima- und elfriede gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Oh...da bin ich ja mal gespannt wie groß die Flächen dann insgesamt sind.

8. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo,
    ich habe noch ein paar Bilder und Informationen auftreiben können, die vielleicht manche noch offenen Fragen beantworten können.

Doch zunächst einmal die wichtigsten Links zu den Informationen hier in unserem Forum:

Im Zusammenhang mit der neuen Bahamarama-Spielfläche ist auch folgende OA sehr wichtig:

Ein Austausch und Diskussionen über die neue Spielfläche ist vermutlich im nachfolgenden Thread sinnvoller, als hier:

Auf der nachfolgenden Übersichtskarte seht Ihr die Lage der neuen Insel.

In den englschen FAQ fand ich einige zusätzliche Informationen zur Anzahl der freizuschaltenden Areala und die Anzahl der möglichen 1x1-Felder darauf.

Das Spielfeld ist in 6 Areala aufgeteilt und bietet insgesamt eine Fläche für 156 1x1-Felder:
    • Areal 1 = 22 1x1-Felder
    • Areal 2 = 28 1x1-Felder
    • Areal 3 = 29 1x1-Felder
    • Areal 4 = 29 1x1-Felder
    • Areal 5 = 24 1x1-Felder
    • Areal 6 = 24 1x1-Felder
    Zunächst werden nur die ersten drei Areale freischaltbar sein, die Möglichkeit der Freischaltung von Areal 4 bis 6 wird erst zu einem späteren (derzeit noch unbekanntem) Zeitpunkt gegeben werden!

9. elfriede

aber mehr platz bedeutet doch auch höhere anforderungen/abgaben?

mama260866, _Carol., CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  10. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Uih, sieht ja vielversprechend aus. elfriede du hast bestimmt recht mit deiner Aussage. Ich denke auch das die Abgaben happig werden könnten, und das deshalb das Karnevals-Event kam, um evtl. schonmal ein Bruchteil der benötigten Bananas zu fangen. Ich denke das wir in den Quest viele Pflanzen und Tiere abgeben müssen, neben den Bananas, um das nächste Areal freizuschalten. Ich bin froh, dass ich nur eine Farm habe, mehr Fläche bedeutet auch mehr "Arbeit" für eine Farm. Die Bilder sind sehr nett, mal sehen wie die Umsetzung wird.

11. elfriede

aber gespannt bin ich schon und ehrlich gesagt freu ich mich auch

statt einem unterwasser - riff werden wir halt ein freilandwunder erleben. bp und die graphiker haben sich eben gedanken gemacht wie sie unsere bohrenden fragen besänftigen können. aber da brauchen wir zum glück keine flossen und sauerstoffflaschen sondern höchstens moskitonetze und macheten

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2017
    mama260866, MaryBo1968, _Carol. und 4 anderen gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Hallo zusammen

da Kiellius schon alles Wissenwerte hier gepostet hat, bleibt mir nur noch den Schlüssel zu drehen.
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Event.
    Wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.