langsamer Spielaufbau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Bei mir dauert es so ziemlich lange, bis die Felder geerntet und neu aufgebaut sind. Auch der Wiesenwechsel ist irgendwie sehr langsam. Hat noch jemand dieses Problem. ??Ich habe den Browser gewechselt und den Caches geleert. Auch das F5 hilft nicht wirklich. Auch den Stecker gezogen.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase, wir haben keine weiteren Meldungen dazu. Führe eventuell noch einmal die 1.Hilfe durch und log Dich neu ein.

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Vielen Dank, das werd ich machen. Noch ein Hinweis , es gibt keine Belohnung, beim Film ansehen. Oral B, Braun und andere.Es kann dann geschlossen werden.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die Filme sind bereits gemeldet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.