Langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :) Bei mir läuft Farmerama heute gnadenlos langsam- geht das anderen auch so?

LG Fridolina

Kevin und rotkaeppchen01 gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welchen Browser und welche Flashplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

3. -Fridolina-55

Adobe Flashplayer 16,0,0,305
    Browser: Google Crome:)

4. =Artio=

=Artio= Guest

Schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.
    Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort
    about : plugins (ohne Leerzeichen!)
    ein und klicke auf Details rechts.
    Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.
    Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:

Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.
    Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du --> hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 16 for other Browsers" aus.

5. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Ich komme nicht in die Mühle, sie öffnet sich nicht. Nicht 1. Hilfe, habe schon alles gemacht. Bitte Hilfe, danke

Hat sich erledigt, funktioniert wieder. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2015
  6. -Fridolina-55

Danke , @Artio :) Habe das gemacht, jetzt läuft es besser :)

7. Nivea19

Nivea19 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe schon gelesen, dass das Spiel langsam ist. Bei mir geht das jetzt schon über eine Woche so. Wird der Fehler noch behoben?
    Ich habe schon die erste Hilfe bei Fehler angewendet, wie Browser-Cache leeren usw.
    LG nivea19
    Id: 51984142

8. AnneOG

AnneOG Guest

Das kann ich für meine Farmen nicht bestätigen, da läuft alles normal. Welche Browser hast du denn und wie verbindest du dich mit dem Internet?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Nivea19

Nivea19 Foren-Grünschnabel

Hallo AnneOG,
    ich benutze den Internet Explorer und habe Wlan. Mit dem Internet und der Verbindung habe ich sonst keine Probleme.
    LG Nivea19

10. AnneOG

AnneOG Guest

Das Problem besteht also noch? Wo genau hängt es denn bei dir und was hast du sonst schon unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. -hurtz-

-hurtz- Laufenlerner

Ja, das Problem besteht noch. Die Seite braucht ewig zum Laden, auch von einem zum anderen Acker lädt es lange.
    Erzeugnisse sind teilweise unter Sonstiges und gewässerte Felder haben nach einem Ackerwechsel kein Wasser mehr.
    Ich habe die Browser- und Flashplayercache geleert, F5 gedrückt und den neuesten Flashplayer installiert.
    LG Nivea19

12. AnneOG

AnneOG Guest

misst du bitte einmal deine Verbindung zum Spiel? --> Hier <-- findest du eine Anleitung dazu.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. FrauRossi

FrauRossi Nachwuchs-Autor

Ich schliesse mich Nivea an, bei mir ist es genauso die erste Hilfe habe ich auch schon durchgeführt nach dem ping habe ich auch geschaut.
    ist soweit alles gut. Der Spielspass geht immer mehr verloren!
    Id: 3499997

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wie sind den die Ping Ergebnisse und was genau hast du bereits an erster Hilfe durchgeführt?

mariolablaszczyszyn1 gefällt dies.
  15. FrauRossi

komplette wie es beschrieben wird in der ersten Hilfe, Firefox auf dem neusten Stand sowie der Flashplayer auch und der Ping ist gut

16. AnneOG

AnneOG Guest

Kannst du mir einfach mal die Werte des Ping einstellen und die genau Version des Firefox und des Flashplayers? Den kannst du --> hier <-- nachschlagen Tritt das Problem bei anderen Browsern auch auf?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. FrauRossi

Firefox 36.0 Flashplayer 16.0.0.305
    Ja, bei allen Browsern das gleiche.

18. Die Werte sind in diesem Augenblick ok, um ordentlich spielen zu können - besteht das Problem denn immernoch?
    LG

19. FrauRossi

ja tut es

20. Kannst du einmal dies versuchen?: Trenne einmal den Router von Netz, jetzt lösche bitte nochmals Browser- und Flashplayercache , verbinde den Router wieder mit dem Netz und starte ihn und den PC neu.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.