Langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Schließe mich an , auch der EH ist heute der Hänger .

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich denke, das ist es.

2 8 ms 7 ms 8 ms 217.0.116.12
    3 9 ms 8 ms 8 ms 217.0.64.202
    4 17 ms 15 ms 15 ms b-ea7-i.B.DE.NET.DTAG.DE [62.154.46.186]
    5 11 ms 11 ms 11 ms 80.156.161.122
    6 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    7 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    8 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    9 * 32 ms 30 ms unknown.prolexic.com [72.52.48.35]
    10 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    11 39 ms 39 ms 41 ms unknown.prolexic.com [209.200.159.158]
    12 41 ms 42 ms 41 ms mylittlefarm-171-www-04.nuev1.bigpoint.net [178.132.240.98]

Ergebnis einer Ablaufverfolgung. Der Hop 6 ist der Knoten in Frankfurt - produziert Paketverluste noch und nöcher.

3. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Bei diesem Tempo werde ich das Event wohl nicht schaffen. Seit 15 Minuten läuft der Ladebalken. Egal mit welchem Browser, ob beim Laptop oder beim PC. Das Spiel lädt und lädt. bei allen beiden Farmen. Wenn die 100% erreicht sind, ist alles voll Ladeblumen und das war es dann. Den Wechsel von Acker zu Acker sollte man tunlichst vermeiden. Der neue Seitenaufbau dauert bis zu 5 Minuten.
    Auf der Insel kann ich keine Ställe aufstellen. Alle Ställe haben einen durchgestrichenen Kreis.

Spielfreude pur !!!!!!!!!!!!! Ja ich habe die 1. Hilfe durchgeführt, den Router neu gestartet, PC und Laptop neu hoch gefahren, aber bei beiden Farmen das gleiche Problem. Alles andere läuft wie immer.

4. Emisoma

Emisoma Laufenlerner

Hallo,
    bei mir betrifft es nur den Mozilla - Browser; also die Farm auf dem Mozilla- Browser;
    die beiden anderen Farmen auf Google-Crome u. Explorer laufen störungsfrei.
    Hoffe, dass diese Info Euch Technikern weiterhilft.
    Grüße an Selbige

5. Shettyfürst

Shettyfürst Laufenlerner

Wir sind nicht bei der Telekom und trotzdem gibt es Farmerama nur total lahmarschig, egal ob Spiel oder Forum.

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Na, irgendwie nutze ich schon die Telekom, habe nur einen anderen Anbieter der die Leitung aber nutzt.
    Reden wir von der Berliner Telekom?

Hoffe der Lahm-Virus bleibt wech, bin grad mal über die Farm gesprungen, noch alles normal geladen.....nur beim füttern auf der Insel mußte ich dem EH Beine machen.

Leviathan23 gefällt dies.
  7. Waldpirat

Waldpirat Laufenlerner

So langsam geht mir das Spiel auf die Nerven, kaum mal Momente, wo hier nix verschwindet, irgendwelche Anzeigeprobleme auftauchen, man sich nicht einloggen kann, usw. usw, Ladeblumen ohne Ende, extreme Zeitverzögerungen bei Erntehelfer oder beim Einzahlen in die Quests, jedesmal ausloggen, dann wieder einloggen, warten ... warten ....
    Spielspaß sieht wirklich anders aus, hier wird die Geduld vieler sehr oft und extrem strapaziert. Events, die von vielen gewünscht werden, werden hier gekonnt ignoriert, es wird drauf losgewurschtelt ohne vernüftige Ergebnisse.
    Ich ziehe hiermit meine Konsequenzen ..... habe fertig

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Das Spiel stürzt ständig ab :mad::mad:

9. pager

pager Großmeister eines Forums

mir das gleiche langsam ,das spiel ist so langsam das ich den erntehlfer(40/h) jetzt wieder selber mache da ich nie weis was er gerade macht ....

10. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo,
    auch ich hatte die letzten Tage, glücklicherweise, keine Probleme.
    Dafür heute volles Programm: Einloggen dauerte ewig, Seitenwechsel, naja. Aber irgendwelche Aktionen wie EH oder noch schlimmer die Wolkenlinien anklicken: große Katastrophe.
    Ich bin jetzt seit einer Stunde in der Farm und hab immer noch nicht alles fertig. Dauernd muss ich neu starten um irgendeine Aktion fertig zu stellen.
    Komischerweise geht zwischendurch immer mal sekunden- max. minutenweise.

Verbindung ist ok. (LAN) und erste Hilfe wurde gemacht.
    Hoffentlich ändert sich da heute noch was und es werden am WE noch Techniker erreicht.
    Liebe Grüße und viel Geduld heute.

11. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich würde mir wünschen das sich mal ein Mod meldet, der uns mitteilt das die Probleme weiter gegeben wurden.
    Wäre zumindest mal ein Anfang :music:
    auch wenn es die aktuelle Situation nicht ändert

12. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

langsames spiel EH funkzuniert nicht

13. guentherrita45

guentherrita45 Laufenlerner

Bei mir läuft das Spiel seit heute auch sehr langsam

14. marble45

marble45 Foren-Graf

Da wird ein Schadenersatz fällig - meine Erntehelfer sind für den A ...

Die größte Frechheit ist ja, dass ständig die Meldung kommt, das meine Internetverbindung schuld ist, obwohl diese einwandfrei stabil läuft

volpetz gefällt dies.
  15. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

hallo-bei mir klappt nix-der E-H gibt kein Wasser und die Ladeblume geht auch nicht weg....grummel

16. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

irgendwie ist ein spielen gerade so gar nicht möglich :( EH-Aktionen werden verzögert bis gar nicht ausgeführt und ständig muss man aktualisieren um zu gucken was denn jetzt gerade passiert ist oder eben auch nicht passiert ist :oops: So macht das wirklich keinen Spaß :(

17. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Das Spiel hängt an allen Ecken und Kanten. Langsam nervt es !!! Es ist zwar Wochenende ,aber könnte sich mal jemand drum kümmern.
    ID 15053972 mutti111

18. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin,
    auch bei den Nordlichtern funzt es nur nach ständiger Aktualisierung für 2-3 Minuten.
    Meine Lösung:
    Langzeitpflanze rein,
    Schuhe,Jacke an,PC aus,
    und raus.
    Sonne scheint,das muß man ausnutzen.
    Beste grüße

19. Myridia

Myridia Laufenlerner

Bei mir lädt die Blume ins Unendliche, Felder können gar nicht erst angeklickt werden, weil nichts angezeigt wird.
    Heute Morgen lief noch alles zügig. Schon nervig, wie ich finde.

20. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Ihr könntet mal den Befehl "tracert www.bigpoint.de" benutzen, um zu sehen, ob es an Bp liegt oder irgendwo unterwegs.
    In der Windows Hilfe oder einer Suchmaschine nach tracert suchen, um die Anleitung zu finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.