Langsames Spiel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Fridolina-55, Feb 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -famx-

-famx- Forenbewohner

Bei mir kam jetzt sogar beim Aktualisieren mit F5 : Diese Seite ist momentan nicht verfügbar.

2. jrene10

jrene10 Nachwuchs-Autor

mir geht es gleich.. kann manchmal nicht ernten muss immer von felde zu feld hin und her zippen, kaufen oder verkaufen geht meistens auch nicht. gut ist kein baby boom oder gruselnacht.

3. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Frühjahrsmüdigkeit oder Winterschlaf bei BP ?An meinem PC liegt es nicht,denn der ist niegelnagelneu......

4. locke7

locke7 Laufenlerner

Grummel, bei mir das gleiche: Ständig muß ich aktaulisieren. Dann läufts für ein paar Klicks. Dann hängt es wieder.
    Das Forum hängt übrgens auch...

5. rotkaeppchen01

rotkaeppchen01 Laufenlerner

Bei mir das gleiche u. nee, das liebt weder am Cache noch am shockwave, denn gestern gings ja auchnoch. Außerdem wird bei mir alles nach Browserschliessung automatisch gelöscht. Auch das Produkteabgeben im Quest/Event funktioniert nicht richtig u. das liegt am spiel nicht am Browser usw.
    Wann begreift BP mal, das es einfach zu viel ist was an Angeboten, Events, Quests usw. läuft, das war doch früher nie!

6. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

bei mir sind die selben Probleme
    lg mingo56

Kevin likes this.
  7. Pflanzenvresserin

Pflanzenvresserin Nachwuchs-Autor

So gestern das Problem mit der Weißen Seite heute gefreut dass ich gleich reingekommen bin und nicht erst ewig brauchte. und nun? gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam das Ganze :oops: Na habe ich ein Glück :(

8. Kevin

Kevin Foren-Grünschnabel

bei mir ist es auch so was ist da los!?!?!?!?!??!?!

9. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Lt. Aussage von Lupeg in einem ganz anderen Bereich des Forums ist das Problem weitergeleitet.

10. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

bei mir das gleiche Gezetere - plötzlich kommt auch der Weihnachtsmannschlitten ???????

11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Schließ mich mal an. Seeehhhhr laaaaangsaaaaam....-.-

12. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Nicht nur Farmerama, auch das andere BP-Spiel (siehe Sig!) macht die gleichen Probleme!
    Also Ursache doch wohl eher derBPsche Daten- oder sonstiger Server. Auch das ich hier noch keinen MOD enteckt hab deutet für mich nicht auf ein externes Problem hin.
    Also uns allen sehr sehr viel Geduld und das Hoffen darauf, das das Prolem nicht erst nächste Woche oder so gelöst werden kann!

13. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

irgendwie hatten wir das schon einmal vor ein paar Wochen in den Nachtstunden, 3 Stunden ging damals gar nichts! Wir haben auch nie so richtig erfahren, was damals los war!

14. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Auch ich habe Problem im Forum und im Spiel
    Vor allem bei Nutzung des Erntehelfers und beim Zugang zum Mark.

15. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Ich will auch nicht wissen, was genau los ist - ich will, dass das Spiel wieder funktioniert!

16. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich schließe mich mal an... alles sehr langsam, teilweise komme ich nicht mal auf die Wiesen... 1. Hilfe war auch nicht hilfreich... ich hab noch nicht mal ernten können heute :(

17. *Pepples*

*Pepples* Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann mich nur anschließen. Nach jeder 2 bis 3 Aktion muss ich neu laden, weil nichts mehr geht. Und die Ladezeit .... unterirdisch.-.-

18. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Also mich würde es sehr wohl interessieren, warum so etwas immer wieder passiert! Aber lassen wir besser das diskutieren, wir sind ja schließlich dafür im falschen Bereich! :sleepy:8)

19. jette5454

jette5454 Laufenlerner

Menno heute ist der wurm sowas von drinn,das ist kein spiel das ist eine gedultsprobe jette5454

20. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

das ist heute wirklich eine Zumutung - sollte doch ein Spiel sein das Spass macht -
    was nützen da die ganzen Umfragen wenn es dann doch immer wieder harkt

Thread Status:
Not open for further replies.