Langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cojote-

-Cojote- Guest

Hallo alle miteinander, wie ihr in den OA nachlesen könnt

Lahmes Spiel

wurde das Problem weitergeleitet.

LG

2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

ja es lahmt sehr und meine wolkenlinien kann ich auch nicht mehr sehen. 1. hilfe und alle Cache geleert geht trotzdem nicht. langsam zweifel ich, das es an browser usw. liegt. meine id nr. 52752
    kann mal einer nachsehen bitte

3. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

Bei mir geht auch gar nichts mehr nur Ladeblumen,kein Handwerk etc.

4. susi1050

susi1050 Stammspieler

ich kann mich den Beiträgen hier nur anschließen, habe mich wohl nun schon 5 mal ein- und wieder ausgeloggt, das Spiel hakt an allen Ecken und so macht es keinen Spass. Hoffe, die Technik kümmert sich nicht erst am Montg darum!!!

5. -Cojote-

-Cojote- Guest

Hallo muenz-berg

Die Technik ist bereits dran sich mit den betroffenen Providern in Verbindung zu setzen, um die Probleme zu beheben.

Lahmes Spiel

LG

6. Black7even

Black7even Foren-Grünschnabel

hab ebenso die probleme, spiel ist mehr als langsam. Provi. telekom, dort sind momentan aber keine störungen

7. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

es ist ja nicht nur langsam, die Erntehelfer funktionieren nicht die Zeit läuft ab usw........

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Was mir daran Auffällt und vielleicht das Problem (aus meiner Sicht) ist: Auf der Leitungsstrecke bleiben Daten auf der Selben.

Das sind zwei Läufe des Diagnosetools "Tracert". Die hervorgehobenen Zeilen ist der Knoten in Frankfurt am Main. Der "DE-CIX", der nach Datendurchsatz größte Internetknoten der Welt. Und hier hakt es beim Übergang von der DTAG an Level3.

Wir alle sind Kunden der Telekom, von Level3 und wie sie alle heißen und haben auch unseren Anteil am DE-CIX - ob wir das nun Wissen oder nicht. Das sind die Netzbetreiber, die Carrier - nicht die Provider (mit Ausnahme der Telekom).

Prolexic ist ein Dienstleister mit Sitz in den USA. Also müssen die Daten irgendwo in das transatlantische Kabel eingespeist werden. Wie man hier sehen kann, da hakt es - Bigpoint ist davon Betroffen, aber nicht daran Schuld.

Das Ergebnis des Fehlers in FF/M bekommen wir zu Spüren - Paketverluste auf der Leitung. Es ist so gesehen nicht der EH, der hakt - bei dem kommen schlicht und einfach keine Daten an, weil die in FF/M ins Nirwana gehen.

Ich glaube schon, dass da Fieberhaft daran gearbeitet wird. Es geht hier nicht um unsere paar Bytes. Am DE-CIX werden im Schnitt ca. 3 Tbit pro Sekunde ausgetauscht. Das ist ein echter Verdienstausfall für die Beteiligten.

9. hund62

hund62 Meister eines Forums

Telekom Via Funk hackt auch ständig.

10. Entlein

Entlein Stammspieler

habe Chrom sowie Flashplayer Das Spiel ist sehr langsam und abgehackt dauernd erscheint die Ladeblume und es braucht unendlich lange bis es von einer Wies zur nächsten geschaltet hat .

11. hase466

hase466 Forenanwärter

Bei mir scheint alles wieder zu funktionieren.
    Danke.

12. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Jouh, läuft wieder!
    Hoffentlich bleibts übers WE stabil!

13. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die Rückmeldungen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Es ist zwar Gold gegen gestern um 15.30 Ur bis 17.30 Uhr (danach war ich nicht mehr), aber sooo richtig flüssig läuft es immer nich nicht.

15. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

das spiel ist immer noch lahm :(

16. Ich kann dies leider ( oder doch besser GsD ) nicht bestätigen und es nur weitergeben, wenn ihr bereits eurerseits alles versucht haben solltet.
    LG

GatyundTimi gefällt dies.
  17. =Meine-Kleine-Farm=

=Meine-Kleine-Farm= Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Farmgemeinde,
    da wir gestern alle vom langsamen Spiel betroffen waren, ging ich davon aus, dass es heute reibungslos läuft. Bei den meisten scheint das ja der Fall zu sein. Mein PC ist allerdings im allgemeinen sehr langsam, nachdem er letzte Woche mal abgestürzt war. Kann jemand einen Tipp geben, welches kostenlose Programm vertrauenswürdig ist, seinen PC "aufzuräumen bzw. zu reparieren". 1. Hilfe für das Spiel hab ich jedenfalls schon gemacht und auch die anderen Tipps die hier gegeben wurden. Nun such ich nach ner Lösung für mein "globales Problem". Ihr könnt mir auch gern Ingame antworten, falls ihr links oder dgl. posten wollt.
    Übrigens, seit dem Absturz geht mein FF nicht mehr, kann auch nicht deinstallieren und neu installieren.
    Danke schon mal und allen ein schönes WE

18. -Karambola-

-Karambola- Laufenlerner

das ist so eine Sache mit Empfehlungen. Ich persönlich nutze Malwarebytes, um Schadsoftware zu suchen, die meinem Virusscanner entgangen sein könnte. Achte beim Suchen nach solchen Programmen aber auch darauf, dass du sie immer direkt über die Anbieterseite oder vertrauenswürdigen Anbieter herunterlädst. Sollte es keine Funde geben oder etwas nicht beseitigt werden können, gibt es noch das Trojanerboard. Dort reicht es oft, erst mal zu lesen. Ob du dann aber direkt Hilfe in Anspruch nehmen willst, musst du selbst entscheiden, da das ja ein öffentliches Forum ist und alles zu lesen bleibt, was dort unternommen wird. Beide Begriffe sollten in einer Suchermaschine gleich Ergebnisse liefern. Trotzdem, sobald du unsicher wirst, was du da tust, frag jemanden, der bei dir vorbeischauen kann und dem du vertraust. Hoffe, du hast so jemanden und drücke dir die Daumen.

Es könnte sich nach deiner Berschreibung aber eben auch um Hardware-Probleme handeln nach dem Absturz. Dass du deine Platten geprüft hast und auch genug Platz noch ist, davon gehe ich jetzt mal aus :).

Julia2346 gefällt dies.
  19. =Meine-Kleine-Farm=

=Meine-Kleine-Farm= Nachwuchs-Autor

dank dir -Karambola-, ich bin da eben immer bissl unsicher, welche Seite ist vertrauenswürdig und welche bringt nur weiteren Müll auf meinen PC. Werde mir das mal genau anschauen. Speicherplatz hab ich noch genug .. nun schaun wir mal ;).

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Dazu werden mehr Informationen benötigt. Zumindest, welches Betriebssystem auf dem Rechner läuft und wie sich das konkret Bemerkbar macht. Ob bereits der Systemstart stark Verlangsamt ist oder wann der Computer zu lahmen beginnt.

Für den Anfang.

GatyundTimi und Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.