Langsames Spiel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Fridolina-55, Feb 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -hurtz-

-hurtz- Laufenlerner

Hallo,
    jetzt habe ich wieder das gleiche Problem wie am 27.02.
    Das Spiel lädt ewig auf allen Seiten, die Dropteile werden nicht richtig angezeigt. Die erste Hilfe habe ich schon angewendet. Ich verwende immer noch den IE, mein Flashplayer ist die neueste Version.
    Könnt ihr bitte nochmal schauen, das nervt echt.
    -hurtz-Id: 11184533
    LG -hurtz-

2. mobi56

mobi56 Junior Experte

Stimmt , viele viele Blümchen und dauert ewig.

3. AnneOG

AnneOG Guest

tritt das Problem auch bei anderen Browsern auf? Und was habt ihr sonst noch für Seiten offen? Was heißt, die Drops werden nicht richtig angezeigt? Und wie verbindet ihr euch mit dem Internet. Die Windowsupdates von dieser Woche habt ihr installiert bzw. bearbeitet?

Liebe Grüße
    AnneOG

4. -hurtz-

-hurtz- Laufenlerner

ich benutze nur den IE. Das tritt auch auf, wenn ich nur Farmerama offen habe. Wenn man erntet wird diese Leiste mit der Anzahl an Nägeln usw. rechts unten angezeigt, da kann ich zwar die Anzahl sehen, aber nicht was es ist. Ich habe Wlan, ja es sind alle Updates installiert.
    LG -hurtz-

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Dafür reicht ein oder zwei Mal "F5". Mehrfach Aktualisieren löst das Problem. Und erst danach auf die anderen Flächen gehen.

Zumindest bei mir hilft das.

6. -hurtz-

-hurtz- Laufenlerner

Mehrfach F5 drücken hat das Problem leider nicht gelöst.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!

Bitte überprüfe den "Zugang" zu Farmerama wie folgt.

• Windows-Rechner:
    • Öffnet unter Start/Alle Programme/Zubehör die Eingabeaufforderung (oder falls ihr es so eingerichtet habt, die Funktion"Ausführen"direkt unter Start) und gebt dort Folgendes ein:cmd

Bei Windows 8 bitte cmd in die App-Suchfunktion eingeben und dann aus den Ergebnissen Eingabeaufforderungauswählen.

Es erscheint ein Eingabefenster. Dort gebt ihr ein:ping www.farmerama.de

(Achtung: unbedingt das Leerzeichen zwischen
      "ping" und der Adresse beachten)
    • Ihr erhaltet drei Werte zu den Paketen und einen Mittelwert für die Zeit. Die gebt bitte bei der Fehlermeldung an.
    Dann das Ergebnis mir bitte hier posten

Und führe auch bitte gleich einen der beiden Geschwindigkeitstests durch
    -->Speedtest 1<--

-->Speedtest 2<--

Thread Status:
Not open for further replies.