langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mikecola gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nicht bei den Globalen Einstellungen, sondern nur bei "Einstellungen", bei mir läuft es jetzt auch wieder fast normal. Ich habe ja vorher nicht mal mehr , dass ernten mit EH im 10 Min. Haustierbonus geschafft.

Magitta7070, little-nici, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja, habe mein Fehlerchen schon verbessert. Dankeschön:inlove:
    Allerdings erklärt sich mir nicht, warum es ohne Speicher besser laufen soll.
    Egal, werde ich gleich mal ausprobieren.
    Hast du den Haken bei der Hardwarebeschleunigung drin ?

AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

Ja, da ist er drin.

Limettenbaum und 9140denise gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn die Daten nicht "zwischengespeichert" werden im Cache kann dieser auch nicht "vollaufen" und das Spiel verlangsamen.

little-nici, 9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

Danke für die Erklärung, mir ging es wie @9140denise , war mir auch völlig unklar.

maik89 und 9140denise gefällt dies.
  6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Dankeschön, nun habe auch ich es verstanden:inlove:
    Kann nur besser werden:D

maik89 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich dachte er ist da das das Spiel schneller laden tut?
    für was soll er sonnst da sein?
    ohne ihn dauert das laden der Felder doch viellänger

8. AnnesRanch

Das betrifft glaube nur den Speicher, bei den "Globalen Einstellungen", wir reden hier von den nur "Einstellungen".

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Im Prinzip ja, es läd auch "schneller", wenn bestimmte Daten im Cache zwischengespeichert werden (zB die einzelnen Felder beim Begehen), aber das ist ja eine geringe Datenmenge gegnüber dem, was zB bei den "Power-Zuchten" angespichert wird.

Und, wie gesagt, es liegt auch an anderen Dingen, wie ich oben schonmal geschrieben hatte.

Man muss halt wirklich ausprobieren, was für einem besser passt, leider ...
    Aber das Thema Flashplayer soll sich ja bald ändern (Mal bei Adobe im Web schauen), hab ich gelesen (ob dass dann gut ist oder schlecht für das Spiel is noch nicht so ganz klar ...)

Limette

edit: ich denke auch, dass BP da an einer Lösung vom Spiel aus arbeitet, aber das dauert bestimmt einige Zeit.

little-nici und AnnesRanch gefällt dies.
  10. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Bei mir läuft es leider noch nicht schneller.

11. brigitte.52

brigitte.52 Foren-Grünschnabel

bei mir geht der Mähdrescher extrem langsam dauerd ewig bis er aberntet, hab auf der anderen Wiese manuell abernten probiert, da waren keine Probleme. Es liegt bei mir am automatischen abernten was kann ich tun?

12. huhnen

huhnen Aktiver Autor

bei mir ist es das gleiche hab seit ein paar tagen nur noch probleme im spiel lg huhnen

13. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Wenn ich mit dem Erntehelfer abernten will, bleibt das Spiel eine ganze Weile stehen ehe abgeerntet wird. Das ist seit dem Wochenende so. Vorher gab es keine Probleme.

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo brigitte.52,das langsame Spiel wurde von uns bereits gemeldet.Bis der Fehler gefunden wurde kannst du nur versuchen ob die Tips der anderen User bei dir helfen.

Rocco44, little-nici und Limettenbaum gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Mein Spiel ist zwar nicht schneller geworden, nachdem ich die Caches gelehrt habe, aber es hängt sich nicht mehr auf und friert nicht mehr ein.... Das ist doch schon ein Fortschritt... ;)

9140denise, AnnesRanch und little-nici gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, konnte wegen Abwesenheit nicht antworten. Aber es gab ja andere User, die Hilfestellung geleistet haben. :)

Hat es denn etwas gebracht bei dir?

Limettenbaum, AnnesRanch und crissicrissi gefällt dies.
  17. Rocco44

Rocco44 Routinier

Unterstützung von Plug-ins durch Chrome wird eingeschränkt

Ist Nur für google chrome User gemeint!!:)

1. September 2015 deshalb von Chrome nicht mehr unterstützt.

Wenn Flash nicht mehr funktioniert, können Sie mit den folgenden Schritten versuchen, das Problem zu beheben:
    Schritt 1: Aktivieren Sie PPAPI-Plug-ins.
    1. Öffnen Sie Chrome.
    2. Geben Sie in der Adressleiste chrome://plugins ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    3. Klicken Sie auf Details.
    4. Scrollen Sie nach unten zu "Adobe Flash Player".
    5. Klicken Sie unter "Typ: PPAPI" auf Aktivieren.
    Schritt 2: Vergewissern Sie sich, dass die aktuelle Chrome-Version installiert ist. Chrome beinhaltet automatisch den Adobe Flash Player, dieser wird bei jedem Chrome-Update ebenfalls aktualisiert.
    Schritt 3: Aktualisieren Sie den Adobe Flash Player manuell.
    1. Öffnen Sie Chrome.
    2. Geben Sie in die Adressleiste chrome://components ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    3. Klicken Sie unter "pepper_flash" auf die Option Nach Updates suchen.
    NPAPI-Plug-ins wie Silverlight, Java und Unity werden künftig nicht mehr unterstützt.

SEIT , Ich, dass gemacht habe, vor 2 Tagen!! ;) friert mein Spiel nicht mehr ein!!:wuerg:Alles schön locker flockig,wie man seinen Seitenwechsel will! auf der Farm!

Auch immer mal an seinen PC denken !:music:

18. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das langsame Spiel ist bereits gemeldet,hier schließe ich jetzt ab.

Bei weiteren Meldungen dazu postet bitte in den Technischen Fragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.