Langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hexe270582

hexe270582 Junior Experte

Mein Spiel ist auch total langsam und es hakt immer wieder. Ich spiele mit dem Mozilla Firefox.
    Lg

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

dito.
    es hackt auf alle flächen. wenn es morgen beim event genauso wie beim valentins sein soll, dann prost malzeit.

lg

3. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Abend. Bei mir hackt es auch seit gestern. Beim ernten und setzen. Wenn es beim Event morgen auch noch so ist beginne ich garnicht.

4. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Es hängt man nichts eingeben bei 3 Anbauflächen 1,5 Std ,wo bleibt der Spass ,wen alle Fl. anbauen hochgerechnet 3 Std. So war es beim letzten Event auch,deswegen nicht alles geschafft . Bei den Neuen Event um das Wiesel zu erspielen brauche ich nicht anfangen,Schade.Nur noch Verkäufe es kommt mir vor wie bei Fantasyrama .Na was soll es werde keien Cent mehr in das Spiel setzten auch der Bonus vom letzen Event macht mir keine Freude mehr .Jedesmal wenn was Neues eingespielt wird läuft nicht da nützt nichts Brower-u. Flashplayer leeren. Wenn das überall vorkommt kann man das Buch zuklappen .Schönen Abend noch,
    ID 40225034

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend briwotschi

Wenn Sachen gemeldet werden müssen immer wieder Sachen abgefragt werden um Gemeinsamkeiten der betroffenen Spieler zu finden oder eben nach dem Ausschlussverfahren vorzugehen.
    LG

Danke schön :)

Guten Abend hexe270582, *ilyssa* und Lantana

Welchen Provider habt ihr denn?
    LG

Mzocker66 gefällt dies.
  6. annascott

annascott Nachwuchs-Autor

hallo zusammen
    leider muss ich mich auch einreihen, seit heute morgen hakt das spiel noch schlimmer wie in den vergangenen Tagen.
    Bleibt komplett stehen, entweder Ladeblume oder die zweite Variante es friert ein und nicht einmal die Mouse zeigt mehr an.
    Kein Seitenwechsel machbar, komme nur noch über F5 aus dem Stillstand raus.
    Alle andere Online Spiele die ich heute spielte liefen schnell und perfekt wie immer.
    Sorry liegt nicht am Browser, PC oder Cache...

wolfsjunge89 gefällt dies.
  7. Mrs.Brisby

Guten Abend annascott und auch nochmal an alle:

Ich bräuchte bitte für die Problemmeldung mal eure ID, Browser und Flashplayer Version.
    Wäre nett wenn ihr mir diese Daten hier geben könntet. Danke!
    LG

8. CityFarmer

CityFarmer Laufenlerner

Spiel nicht mit ,werde meine Nerven nicht aufreiben wenn nicht läuft.Wenn ich das alles lese, muß doch einmal klappen . Seit Januar läuft es bei mir schlecht Schönen Abend noch

9. Mrs.Brisby

Guten Abend CityFarmer

Wenn du ein Problem hast oder Hilfe brauchst, würde ich dir gerne helfen. Dazu müßtest du mir aber bitte genau sagen was bei dir nicht geht oder wenn du das gleiche Problem wie die anderen hast, dann bräuchte ich deine ID, und deine Browser- und Flashplayer Version.
    Wenn du aber Kritik üben möchtest an irgendwas, dann tue das bitte im dafür vorgesehenen Bereich. Danke!
    LG

10. hainichkätzchen

hainichkätzchen Nachwuchs-Autor

So, endlich fertig mit den Feldern umstellen. Sage und schreibe 3h Mit Erntehelfer bzw Baumeister!!! gebraucht. wozu ich mir den leiste?.. So macht das Spiel keinen Spaß. Stellt das bitte so ab, damit auch Berufstätige am Abend bei einen kleinen Spiel entspannen können.

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

RWE 50 000er
    nicht mal die WL lässt sich ernten

12. Mrs.Brisby

Guten Abend hainichkätzchen und naranja

Bitte gebt mir mal eure ID´s und die Browser- und Flahsplayerversion die ihr nutzt.
    LG

13. -molly49-

-molly49- Junior Experte

Habe das Gleiche Problem.
    Spiel hakt oder friert ein.

Spiele mit Opera
    ID 34722599
    Flash 24.0.0.221

14. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Es ist einfach seit heute extrem langsam und nein es muß bei mir nichts gemacht werden, es liegt nicht an meinem Laptop es wurde alles erdenkliche getan , komischerweise klappt es mit dem Kino auch wieder nicht. LG

quinta45 gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Guten Abend ihr zwei

Zur Datensammlung bräuchte ich eure Id´s und die Browser- und Flashplayer Version die ihr nutzt.
    LG

16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Weiß nicht ob ich auch nochmal, aber zur Sicherheit:

.

Die Versionen von chrome (56.0.2924.87)

Flashplayer (24.0.0.221) sind aktuell, da achte ich immer drauf.

Anbieter: T-online

ID: 33229080

17. katha8282

katha8282 Laufenlerner

bei mir auch es hackt ganz schlimm dann friert es ein id41208856 spiele firefox flash 2400221

quinta45 gefällt dies.
  18. -molly49-

-molly49- Junior Experte

Habe das Gleiche Problem.
    Spiel hakt oder friert ein.

Spiele mit Opera
    ID 34722599 Flashplayer: 24.0.0.221

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

User: naranja088Id: 14679426
    Win 10 Edge
    You have version 24,0,0,194 installed

20. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Dann wurzel ich mich mal an.

Browser ist Opera
    Flashplayerversion 24.0.0.221

ID: 31224482

Achja, Anbieter ist das große T

Problem: Nach jedem Klick hängt das Spiel. Egal, was man klickt.
    Ich mach aber sowieso für heute Abend Feierabend auf der Farm.

Wünsche gute Problembehebung;)