Langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krauthacke52 gestartet, 4 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Guten Morgen,

mal eine Frage....

seit gestern läuft bei mir das Spiel sehr langsam...auf Edge, FF oder Chrome.......ich habe aber schon die erste Hilfe durchgeführt......aber keine Besserung bisher.....ist das nur bei mir so?...

LG krauthacke52

Kolobok17 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, bei mir läuft auf FF alles normal.;)LG tanto01

Kolobok17 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen krauthacke52:)

also hier in den AF war bisher noch keine Meldung, und ich selber habe (noch) keine Probleme:oops: Spiele ebenfalls über den FF.
    Und in den TF sehe ich gerade, bisher eine Usermeldung mit Ladeproblemen.

Kolobok17 gefällt dies.
  4. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich / wir haben diese Probleme auch ab und zu auf unseren 3 Familien Farmen.
    Benutzen dann versuchsweise 5 verschiedene Browser: Irion - Chrome - FF - IE - Opera.
    Trotz schneller Leitung und der ersten Hilfe hakelt es ab und zu. Es sind aber meist nur bestimmte Uhrzeiten zu denen das passiert.
    Ich vermute das dann sehr viele Farmer online sind und dann werden die Server stark belastet.
    Ich rege mich darüber nicht mehr auf und übe mich in Geduld ... ;)

Edit: Derzeit alles normal.

tanto01 gefällt dies.
  5. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Hallo Indista,

ich bin heute sowieso erst später wieder hier im Spiel und dann werde ich sehen, wie es läuft....es macht keinen Spass mit diesem Tempo.....werde auch noch mal wegen den Ping oder wie das heisst gucken.....:music:..aber da muss ich mich erst noch mal schlau machen wie das ging......an sich habe ich schnelles Internet......na ja, man steckt in der Technik nicht drin und werde mich wie Lancia1 schrieb in Geduld üben.....;)..

LG krauthacke52

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und in Geduld üben, ich denke, da können viele ein Lied von singen *mich eingeschlossen
    Solltest du heute Abend dann immer noch Probleme haben, würde ich dich bitten, dass du dich dann in den technischen Fragen meldest. Die dortigen Kolleginnen und Kollegen haben von Technik doch mehr Ahnung als z.B. meinereiner:oops:

Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag (hier versucht die Sonne nämlich gerade ihr Glück und möchte ihre Strahlen zeigen) :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.