langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Kann mir jemand sagen, warum das Spiel schon wieder so langsam ist ? Ich verliere so langsam die Lust an diesem Spiel. Immer ist irgend Etwas. Ich habe auch alles geleert und die 1. Hilfe durchgeführt.

2. heidi2354

heidi2354 Foren-Grünschnabel

Bei mir das gleiche dauert ewig. Ich habe auch keine Lust mehr.

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Spiel leuft doch gut
    Hab ihr mal euren Router vom Strom genommen für ein paar minuten
    und dann neu starten solte dann wieder gehen
    das hilft meist schon mal

4. Sweetmama58

Sweetmama58 Laufenlerner

Bis gestern lief mein Spiel einwandfrei, nun ruckelt es. Bis der EH seine Arbeit erledigt muß ich auch ewig warten:(Erste Hilfe habe ich auch erledigt

Id: 33858926

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

also ich habe gerade einmal im Bereich technische Fragen geschaut, da sind bisher noch keine Meldungen eingegangen und ich selber habe derzeit auch keine Probleme :oops: Ok, das hilft euch natürlich nun nicht weiter. Sorry. Also, ich möchte euch bitten, dass ihr noch einmal die komplette erste Hilfe durchführt, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findet ihr hier <<klick>>
    Sollte dies nicht helfen, dann versucht es doch bitte auch einmal mit einem anderen Browser, schaut auch einmal, ob Browser und Flashplayer aktuell sind. Ich hatte vor kurzem Updates für den Flashplayer, den FF und auch den IE.
    Wenn dies dann auch nicht helfen sollte, so kann ich euch auch den Tipp von Pferde2 empfehlen:

6. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

als ich angefangen habe hatte ich immer das problem und auch das das spiel hakte . die tips die Indista oben nennt haben mir nicht geholfen und dann hatte Indista noch die idee das ich beim spiel noch , ich glaube die grafik ( also das sich die tiere nicht mehr bewegen ) aussstelle . ton , etc hatte ich wegen unserem hund sowieso schon aus weil der ewig die tiere gesucht hat und wie ein blöder durch die gegend gerannt ist . seitdem ich das alles aus habe , läuft das spiel flüßig und ohne zu haken .

7. Indista

Hallo SandraDixon:)

stimmt *vorm Kopf klatsch* die Animation in den Spiel-Einstellungen. Diese könnte man auch ausschalten, da denke ich so selten dran, denn ich habe sie immer aus :oops: Animation aus.jpg

SandraDixon gefällt dies.
  8. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Danke für Eure Hilfe. Router vom Netz, im Augenblick geht es. Es kann dann geschlossen werden. Viel Spaß allen Anderen noch weiter.

9. Indista

Oki, dann drücke ich dir die Daumen. Sollte noch jemand Probleme haben und die hier genannten Ratschläge / Tipps haben keine Wirkung gezeigt, so lasse ich euch einmal den Link zu den technischen Fragen da, denn dort sind die Kolleginnen und Kollegen, was die Technik betrifft, doch besser "geschult", als wir hier in den allgemeinen Fragen :oops:

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/technische-fragen.597/

Damit schließe ich hier dann einmal und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

SandraDixon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.