Langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erwin58 gestartet, 27 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Seit gestern läuft das Spiel wieder langsam!
    Kann man das mal an den Support weiter geben.
    Selbst beim Schreiben zieht das alles nach.
    Bevor die Aussage kommt, welcher Browser oder wechseln kommt.

ich spiele auf 3 Browsern.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Erwin58 :)

ich glaube der Support wird da auch wenig machen können, ich denke mal du meinst die Technik ;) Und mhm, heute bist du hier der erste den ich damit lese. Von daher würde ich dich mal bitten, dass du die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst. Sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach dann den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Schaue doch bitte auch, ob evtl. eine Aktualisierung / ein Update für Browser und / oder Flashplayer vorliegt.

Du könntest auch einmal den Router bzw. den Stecker für ein paar Minuten vom Netz nehmen.

Was auch hilft, solltest du die Animationen im Spiel eingeschaltet haben, diese einmal ausschalten. Ich selber spiele auch ohne Animation und finde, dass das Spiel so flüssiger läuft als mit eingeschalteter Animation.

Versuche das bitte alles einmal und melde dich dann hier wieder.

3. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Alles gemacht, auch schon im Vorfeld, leider keine Verbesserung!

4. Indista

Mhm, und was ist mit deiner Internetverbindung, hast du da mal geschaut? Ich muss gestehen, ich bin kein Technik-Mod :oops: Kenne mich da folglich auch nicht so gut mit aus, wie meine Kolleginnen und Kollegen im Bereich technische Fragen. >>klick<< Evtl. sind da ja Schwankungen, sprich kein stabiles Netz :oops: Wie schaut es denn überhaupt bei dir aus, hast du immer mehrere Tabs geöffnet? Vielleicht würde es helfen, nicht so viele dann geöffnet zu haben. Ich z.B. habe auch nur 2 offen, einmal die Farm und einmal das Forum.

5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

@Erwin58 Es könnte auch daran liegen, dass Dein PC bei den Außentemperaturen nicht mehr richtig gekühlt werden kann und auch dies führt zu einem Leistungsabfall. Im schlimmsten Fall hilft auch schon mal das öffnen einer Seitenverkleidung...

6. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Internet ist stabil!
    Wie immer habe ich meine 3 Browser offen, mehr nicht.
    Normalerweise läuft das auch ganz gut.

Danke des Versuches.
    Ist aber ein Lap und der wird durch einen unterstehenden Ventilator immer gekühlt

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. Indista

Sorry, aber dann bin ich da auch überfragt :oops: Wie schon geschrieben im Bereich technische Fragen sitzen Kolleginnen und Kollegen die sich da besser auskennen, als wir hier im Bereich allgemeine Fragen. :(

Versuche es doch mal mit nur einem Browser - vielleicht hilft das ja.
    Wie geschrieben hier bist du der erste mit der Meldung. :oops:

Nachtrag: im habe dir mal was mitgebracht, evtl. magst du dort einmal nachlesen und vielleicht gibt's dort ja etwas, dass du anwenden kannst und das dir hilft:

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
  8. DieGaertnerin

DieGaertnerin Laufenlerner

Guten Tag
    Sorry, aber ich muss Erwin recht geben, gestern fing alles langsam an und seit ca. einer Stunde lahmt das Spiel richtig.
    Ich bin *Putzer vom Dienst*, bei mir wird oft gewischt :)
    Liebe Grüße Gärtnerin
    Edit meint: es liegt meiner Meinung nach am Flash, der nicht so will wie wir wollen

9. Indista

Na ich sag ja nicht, dass ich ihm Unrecht gebe :oops: Nur wie gesagt bzw. geschrieben, mit dir sind es jetzt 2 Meldungen hier und alles, was mir dazu eingefallen ist, bzw. was helfen könnte, habe ich hier schon geschrieben. Daher ja auch oben die beiden Links zu Threads aus dem technischen Bereich. Evtl. gibt's dort etwas, dass ihr noch versuchen könntet. Bei mir selber läuft das Spiel wie immer :oops: Scheint dann wohl keine allgemeines Problem zu sein :cry:

10. DieGaertnerin

DieGaertnerin Laufenlerner

Hallo Indi,
    Es war ein Versuch Erwin auf zu muntern, ich lass es einfach weiter laufen und gut ist es.
    Hinzu kommt ja auch, dass am Wochenende mehr private Nutzer im Netz sind als normal. Es wird auch wieder besser, denk ich, ich bin ja erprobt in solchen Dingen. ;)
    LG Gärtnerin

11. Indista

Oki *Däumchen drücke* und wie schon geschrieben, ich bin hier mit meinem bissel Wissen am Ende :oops::cry:
    Den Link zum Bereich technische Fragen sowie zu 2 Threads dort aus dem Bereich, habe ich weiter oben schon gepostet. Wenn Erwin58 mag, dann kann er sich dort ja mal umschauen und evtl. auch dort posten. Evtl. benötigen meine Kolleginnen und Kollegen dann noch weitere Angaben wie u.a. welches Betriebssystem etc. , aber das werden sie ihm ja dann schreiben.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.