langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bbhh0048 gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bbhh0048

bbhh0048 Forenanwärter

das Spiel lahmt gewaltig - gibt es Probleme ????

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bbhh0048 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage so mal gar nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Ich möchte dich bitten, dass wenn du nicht weißt, wo deine Frage am Besten hinpasst, du ein neues Thema eröffnest.
    Nun zu deiner Frage, bisher gibt es noch keine derartige Meldungen. Daher möchte ich dich bitten, dass du einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach (wichtig !!!) den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier > bitte anklicken < Melde dich danach dann hier bitte wieder, ob es geholfen hat.