Vorschlag Langzeit-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gemüsefee gestartet, 17 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gemüsefee

Gemüsefee Foren-Grünschnabel

Ich möchte meinen Vorschlag stornieren.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
    -TiDi- und -Seepferdchen-61 gefällt dies.
  2. aw705

aw705 Admiral des Forums

meiner meinung gibts das ja schon in form von farmhallen quests
    schönen tag noch

DieIrin und vorhang78 gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mir gefällt die Idee ... :inlove:

Im Gegensatz zu Farmhallenquests hätte ein Langzeitevent einen Anfangs- und Endtermin, von daher gibt es das eben doch noch nicht.

iwalam70, finner70 und Gemüsefee gefällt dies.
  4. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Klar statt jeden Monat ein,zwei oder drei Events , eins was man ab dem 01.01 starten kann und spätestens am 31.12 beendet haben muß. ;;Und die gewinne EP x LV ,MP xLV BEP xLv ,aber kein SF,SD,SSD,STD und auf keinen fall WL &Items``:wuerg:xD. gruß julia-marie280387

5. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

..wo ist der Unterschied zwischen mehreren 6 Tage Events oder eines über 30 Tage?? Die Abgabemengen würden mit Sicherheit angepasst und mal ehrlich 30 Tage lang möchte ich keine TP pflanzen.

BellaHeugabel und Schubskarre gefällt dies.
  6. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Würde mir trotzdem nicht gefallen, bei der Eventdichte und den Quest dazu noch ne Geschichte, sorry, aber das ist ein wenig viel des Guten. Irgendwann sollte ja auch die Scheune gefüllt werden, momentan bleibt da wenig Raum für, wenn alle Events gespielt werden.

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich würde es auch gleich den Farmhallenquest setzten. Wobei mir da eine Quest a la Restaurant mal wieder gut gefallen würde.
    Ansonsten, neben anderen "normalen" Events noch ein Langzeitevent halte ich für nicht so prickelnd.

Auf der anderen Seite, wenn ein Event 4 Wochen läuft, es gibt sicher viele User, die genau in diesen 4 Wochen 3 Wochen im Urlaub sind und denen das dann auch wieder Quer kommen würde.

Allen gerecht gemacht geht eh nicht.

Aber Quest a la Restaurant, mit verschiedenen Aufgaben wäre nett.

trixi48-, BellaHeugabel, aw705 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Daike

Daike Foren-Grünschnabel

Schade, dass der Vorschlag storniert wurde.
    Mir hätte er sogar sehr gut gefallen.

Skeptiker gibt es ja immer.
    Aber auch neue Ideen sollten ein Gehör finden.
    Und nur weil man an manche Abläufe gewöhnt ist, sollte man auch neue Ideen zulassen, oder?

Irgendwie ist der eigentliche Sinn des Vorschlages total untergegangen.
    Meines Erachtens bietet er eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten!

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da der TE seinen Vorschlag und auch seine nachfolgeden Posts gelöscht hat, schliesse ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.