Vorschlag Langzeitevent

Discussion in 'Archiv Rest' started by Triumphator, Apr 27, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Triumphator

Triumphator Foren-Grünschnabel

Hallo liebes BP-Team,
    ich denke, es wäre positiv zu bewerten ein Event ohne oder sehr laxer zeitlicher Limitierung anzubieten. Es käme neuen Spielern zugute, denn sie würden ohne Probleme das Endziel erreichen und fortgeschrittene Spieler könnten entsprechend ihrer Möglichkeiten schnell an die Ziele kommen. Das Event sollte auf der Eventfläche stattfinden, um nebenbei das Farmgeschehen und Kurzzeitevents bedienen zu können. Um alle Geschmäcker zu bedienen sollte es aus einer Mischung gut bewerteter Events der Vergangenheit und Kreuzverbindungen niedriger Gewinne paralleler Events bestehen.

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Irgendwie reagiere ich im Moment netagiv auf alles was das Wort "Event" beinhaltet.:oops:

Mir reichen im Moment die Aufgaben voll und ganz - komme mit meinen alten Zielen nicht hinterher.

Als Langzeitevents sehe ich die Farmhallenquests.....und da sind einige unbearbeitet - eine zusätzlich neue lange Aufgabe brauche ich nicht.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es Jungspielern langweilig ist und zu wenig "Arbeit" auf dem Acker haben...

Last edited: Apr 27, 2018
  3. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Und wie würde das aussehen? Gib mal Beispiele ;)

AnnesRanch and Oberschnatter like this.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dagegen.

"Langzeit-Events" sind die Quests in der Farmhalle.

Da kann man sich austoben und solange dran rumbasteln, wie man will.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du deine Farmhalle schon komplett abgearbeitet?
    Für mich sind das Langzeitevents genug.

6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo ................Also ich habe reichlich Langzeitevents ,die finden für mich in der Farmhalle statt .Gewinne gibt es quer Beet ,und dauern lange bis ewig ............;)...................Da gibt es auch ganz viele mit niedrigen Gewinnen ,die mache ich mal irgendwann ,wenn ich Langeweile habe ,ganz viel .............xD

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

also ich brauch keine Langzeitsevent, komme so kaum noch hinterher

DieIrin and moinmoinichbins like this.
  8. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Nach dem Event ist vor dem Event, aber es gibt genug andere Herausforderungen in der Farmhalle. Da brauche ich echt nicht NOCH mehr Events.

DieIrin and wahmar like this.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Wat??o_O8)-.-
    (Vermutung: Triumphator ohne Streitwagen; stattdessen mit Bobbycar on Tour auf der Suche nach Aufmerksamkeit?)

Wasimmer...
    meine Farmhalle quillt über von *Langzeitdingensen - von daher schmeiße ich hier nur ein
    [​IMG] rein8)

DieIrin and AnnesRanch like this.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie schon geschrieben, Queste sind Langzeitevents.

Hier schliesse ich, da ich glaube, wir sind gut ausgelastet.

AnnesRanch likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.