Langzeitquest ausblenden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pete_mex gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Meine Frage (und bitte eine belastbare korrekte Antwort des Spielbetreibers in Form eines Moderators) :

Wie kann ich Langzeitquest (z.b. die neuste), welche ich weder bearbeiten noch als offene Quest sehen will, ausblenden bzw. ausblenden lassen ?

Danke !

Pete

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Das würde mich auch mal interessieren, da hätte ich nämlich so ein paar Kandidaten in der Farmhalle^^

3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Schliesse mich an.​

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Gar nicht. Ihr könnt nur die Auswahl oben auf "Nach Fortschritt" stellen, dann wandern die Quests, die ihr nicht bedient, in eurer Liste ganz nach hinten (hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt)

farmergio, .kartoffel60., Aniriel und 2 anderen gefällt dies.
  5. pete_mex

Die Version kenne ich , aber ich würde die Quest gerne ganz weg haben ..... na dann warte ich mal weiter auf eine Aussage des Spielbetreibers hier.

Dank Dir aber, dass Du eine Alternative aufzeigen wolltest :)

farmergio, Magitta7070, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Die Version habe ich auch gekannt, Danke Julia für deine Bemühung...aber Pete´s Anliegen wäre auch meines:).​

farmergio, hexiteufel und regenkätzchen gefällt dies.
  7. Aniriel

Aniriel Laufenlerner

Schließe mich an, insbesondere wegen der Zuchtquests und der neuen Quests, für die ich weder die Bäume noch die immens teuren Zuchttiere habe und haben werde (auch nicht in ferner Zukunft, falls ich dann noch hier bin).

@Julia2346: Danke für den Tipp!!!

farmergio, hexiteufel und käferchen7 gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Diese Frage und Bitte unterschreibe ich doch mal gerne. Auch bei mir dienen einige der Langzeitquests mehr als Platzhalter als wenn ich jemals daran arbeiten wuerde.

farmergio gefällt dies.
  9. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Huch, diese Möglichkeit hat sich mir bisher verschlossen, Sauerei! ;)
    Danke für den Tipp!

terra-xx und farmergio gefällt dies.
  10. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Für die Option die einfach aus zu blenden wäre ich auch

farmergio gefällt dies.
  11. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Auszublenden wäre ich nicht so für.
    Was ist wenn ich doch mal gerne "unnötige" Quests erledigen möchte.
    Da wäre mir so eine Kategorie namens 'Mülleimer' lieber, so dass sie mir unter Offene Quests nicht angezeigt wird.

Gartenbahn2010 und farmergio gefällt dies.
  12. pete_mex

Ich finde ja toll, dass es zumindest einige MitspielerInnen hier zu dieser Frage drängt und diese auch (mit Lösungsvorschlägen) beschäftigt.

Umso erstaunlicher und bewunderswerter ist es dann, dass mein Fragethread von den diensttuenden Moderatoren seit über 1 1/2 Stunden so erfolgreich umschifft und "umfahren" wird, sprich dass es keine Aussage gibt.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, die Questreihen ausblenden zu lassen, dann sagt es einfach.
    Wenn Ihr es nicht wisst, dann sagt es einfach (meinetwegen auch mit dem Hinweis "bitte wende Dich an den Support")
    oder schliesst meine Frage einfach unkommentiert ab.

Pete

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    Ingrid348, Wurzelsepp77, farmergio und 5 anderen gefällt dies.
  13. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

das man die ganz ausblenden kann fände ich auch gut

genauso wie die Zeit Quest die man nicht machen möchte.

14. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

mir ist nicht bekannt, dass sich die Langzeitquests ausblenden lassen. Julia2346 hat hierzu noch eine andere Möglichkeit gepostet.
    Ich werde hierzu jeoch nochmals nachfragen. Wäre es möglich, dass ihr hierzu einen Thread im Ideenpool eröffnet und eure Vorschläge dazu postet?

LG

farmergio und hexiteufel gefällt dies.
  15. pete_mex

Bevor ich dann eine Idee im Pool poste, welche dann nie umgesetzt wird, warte ich doch lieber auf die Antwort Ihrer Nachfrage und der daraus resultierenden Antwort die Sie hier in diesem Thread posten werden.

Pete

Aniriel, Ingrid348, 666Luzifer und 5 anderen gefällt dies.
  16. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

mich wundert, dass du als ehemaliger mod keine kenntnis darüber hast. ^^

mir scheint dieser thread sehr provokant zu sein... aber ich kann mich auch irren ;)
    aber weisst du was.... am besten schreibst du diese idee bzw diesen vorschlag in den dafür vorgesehenen ideenthread. :music:

edit... zu lange getippselt... das mit dem ideenthread wurde mittlerweile erwähnt.

farmergio gefällt dies.
  17. pete_mex

1. Ob Du es glaubst oder nicht, nein ich weiss nicht wie und ob das geht, denn die Frage hat sich bis zur neusten Langzeitquestreihe nicht gestellt. Das es bei Wolkenreihen geht, dass man Wolkenreihen ausblenden kann, weiss ich.
    2. Du irrst Dich, denn meine Frage ist ernsthaft.
    3. Es ist ja (wie in meinem Eingangspost zu lesen) eine FRAGE und keine Idee, also ist der Pool für diese Frage der falsche Bereich.

Pete

Ingrid348, Wurzelsepp77 und regenkätzchen gefällt dies.
  18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo wo finde ich denn den Button "Nach Fortschritt"? Danke schon im Voraus
    Edit:
    und wie kann ich die Wolkenlinien ausblenden??

und nö...ich frage nicht provokant...das interessiert mich wirklich, menno, immer diese Unterstellungen!!!

LG Hexi

19. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ach du ,in einer Zeit wo sich hier das eine oder andere willkürlich ändert kann man sich nie sicher sein.
    Was heute noch nicht möglich ist ,kann morgen schon normal sein .

Man kann Wolkenlinien ausblenden ?Hab ich da was verpasst ?o_O

terra-xx, hexiteufel und regenkätzchen gefällt dies.
  20. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

pete_mex, kannst du mir erklären, wie man Wolkenreihen ausblenden kann. Habe keine Ahnung, bin manchmal ein Spätzünder und würde mich über deine Antwort freuen.

LG *Gundula*
    Farm 93, Insel 229

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.