Lansibaum XXL bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .steppi. gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Forenfreak

Habe gerade gesehen, dass es den Lansibaum XXL im Shop gibt...meine Frage ist in dem XXL ein Grundbaum enthalten oder ist es nur das Upgrade ??

2. medoka

medoka Foren-Herzog

Der ist meines Wissens nach mit Grundbaum. Nur drauf achten das du ihn dir schon im Affentempel mit GB's freigeschaltet hast sonst nützt er dir vorerst gar nichts.

Edit: Vor dem ersten Aufstellen sind Grundbaum und Upgrade noch nicht getrennt im Inventar!

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2017
  3. .steppi.

.steppi. Forenfreak

oh gut dass du dass erwähnst, daran hatte ich gar nicht gedachto_O.......dann arbeite ich doch liebr auf das Spechei hin;)...danke dir

4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Auszug aus der FAQ

Lansibaum XXL

Bahamarama-Baum - der Lansi XXL-Renzo-Baum beinhaltet bereits einen Grundbaum, Ihr könnt ihn direkt auf das Feld stellen.

Alle 09:36 Stunden 220 TEP und 4 Lansi-Früchte

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Auch ohne Freischaltung bleibt der Lanisbaum dir erhalten - er ist bis dahin halt nicht aufstellbar und durchgestrichen im Inventar.

6. .steppi.

.steppi. Forenfreak

danke, das weiß ich, ich hatte nur nicht auf dem Schirm, dass es ein normaler Baum auf der Insel ist, dachte es wäre ein Rätselbaum....und da es ein normaler Baum ist, hat er für mich nun keine Priorität mehr,, das Spechtei lacht mich da jetzt mehr an;)

medoka gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na das kann ich verstehen ;) .... dann wünsche ich dir viel Erfolg bei Renzo und schließe hier wieder :)

Futzyhunter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.