Lansibaum XXL bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern bei Renzo den Lansibaum geholt. Heute Morgen ist er immer noch/ wieder in der Gewinnbude zu sehen, Kann man sich diesen mehrfach bei einem Renzo holen?

Liebe Grüße
    Jane

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51,

ja, den Lansibaum kann man so oft holen, wie man möchte.

:)

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51, es ist keine Änderung bekannt, wir haben es einmal weitergegeben zum Prüfen.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

5. Anguana

6. keschy

hallo Anguana
    doch, du hast geschrieben, das ihr es mal zur prüfung weitergegeben habt, dabei is dies doch *angeblich* schon geschehen :)

7. Anguana

Ja und da die TE diese Information anscheinend noch nicht hatte hab ich es wiederholt. Was ist da das Problem? Es ist auch nicht * angeblich*....

8. keschy

gibt kein problem. das angeblich war auch so net gemeint, vielleicht hätte es in klammern geschrieben besser gepasst. war nur verwundert weil einer schreibt es ist schon weitergegeben und du dann schreibst wir geben es weiter

9. Jane_Doe51

Himmel hilf Kinners, jetzt hört auf, Dingsbums zu dingsbumsen ...
    Anguana, danke für die info.
    Aber ich frage nochmal dezidiert nach: Ist das so gewollt mit dem Lansibaum oder ist das ein sogenannter Bug?

Übrigens, der Schnee hat jetzt die zweitwärmste Region Deutschlands erreicht ...
    Schneeflöckchen, weiß Röckchen ...

10. keschy

na sie fragen doch nach...hier is mal wieder geduld gefragt, denke ich

von schnee is hier weit und breit nix zu sehen, allerherrlichsten sonnenschein haben wir hier

11. Anguana

Es ist normalerweise nicht so das der Baum jeden Tag neu getauscht werden kann.

12. Oberschnatter

So ist es. Genau, wie es auch schon beim Moringa XXL und Pitomba XXL war. Die hatte ich mir auch mehrfach geholt.

13. Jane_Doe51

Danke ihr Lieben!
    Jetzt hab ich den Link auch mal nachgelesen und überhaupt, hats mir heute wohl das Hirn verschneit ...
    Schade, dass bei dem anderen Renzo-Fred wegen Lansibaum der Betreff nicht genauer war, dann wär ich schneller drübergestolpert.
    Obwohl, vielleicht hats mir ja auch auf die Augen geschneit und ich habs nur noch nicht bemerkt.

14. keschy

höö? wie die konntest du mehrfach holen. innerhalb eines renzos, mehrfach? ich konnte das nich

15. Oberschnatter

Hupps ... :oops:

Da habe ich offensichtlich nicht richtig gelesen. Nicht am gleichen Tag, sondern an verschiedenen Tagen. Auf jeden Fall mehrfach geholt.

keschy gefällt dies.
  16. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Guten Abend!was kann der lansibaum und wozu braucht man den ?

Dankeschön an alle
    und an mein wonepropen :) dufteziege :D

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das ist ein normaler Inselbaum. Freizuschalten in Tempelkammer 10.
    Produziert die Lansibeere.
    Das XXL Upgrade kostet im Shop 540 (?) TG und ist deshalb als Gewinn reizvoll.

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Fipsi:)

Der Lansibaum XXL bringt einem alle 09:36 Stunden 220 TEP und 4 Lansibeeren
    Der Grundbaum dagegen bringt einem alle 16:00 Stunden 110 TEP und ebenfalls 4 Lansibeeren.

Man könnte ihn auch im Insel-Shop kaufen, aber a) kostet dieser da 560 TG und b) wäre der Grundbaum nicht mit enthalten.

Lansibeeren könnte man
    - auf dem Markt verkaufen
    - in Quests einzahlen, wo man Insel-Baumfrüchte einzahlen kann
    - in der Quest "Am Rande der Welt" werden sie gefordert
    - an Farmhauskunden verkaufen

19. phil6566

phil6566 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich habe mir den Lansibaum geholt.

Allerdings kann ich diesen nicht aufstellen. Der Grundbaum soll enthalten sein.

Erbitte Hilfe.

LG phil6566

ID:25422019

20. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo phil6566

in der Tempelkammer hast du den Lansibaum bereits freigeschaltet und du versuchst es auf einer freien Fläche ohne Grundbaum?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.