Lansibaum XXL bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfote9

Pfote9 Nachwuchs-Autor

Ich habe mir den Lansibaum xxl gerade erspielt bei Renzo. Geht aber nicht aufzustellen. Ist da der Grundbaum nicht mit dabei ???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pfote9:)

Der Grundbaum ist damit bei, allerdings kann man ihn nur dann aufstellen, sofern man in der Tempelkammer 10 die Statue für 46 goldene Bananen freigeschaltet hat. Hast du diese Statue schon freigeschaltet? Auch erkennbar daran, wenn dir der Baum in deinem Inventar durchgestrichen angezeigt wird.
    Oder ist evtl. ein Feld dort, wo du ihn aufstellen möchtest? Wenn ja, das muss zuerst abgerissen werden.

3. Kuh199

Kuh199 Foren-Grünschnabel

na toll, da werden in die Gewinnbude Bäume reingestellt, die man dann erst wieder freispielen muss. Das finde ich nicht in Ordnung.
    Dünger, Drachenei etc. können ja auch sofort genutzt werden.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Kuh199, der Baum geht dir ja nicht verloren, er bleibt in deinem Inventar bis du die Statue dazu freigeschaltet hast. Ein Kauf im Shop würde dich 64.000 MP für den Grundbaum und 560 TG für das XXL-Upgrade kosten ;)

upload_2017-4-20_6-46-55.png

5. Kuh199

Kuh199 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Kylwalda, es ist richtig, er geht mir nicht verloren, aber ich kann ihn halt erst in gefühlten 100 Jahren benutzen, da es noch ein wenig dauert, die Tempelkammer 10 freizuspielen :) nun ja egal, ich wünsche noch einen schönen Tag.

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Geht Nicht verloren !
    Wird im Inwentar so angezeigt bist du freigeschaltet hast .
    Nur das Lasibaum steht u. NICHT was auf bild ist .
    LG

AnnesRanch gefällt dies.
  7. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Also, ich habe gerade mal in den Spiegel gesehen und festgestellt, dass ich noch lange nicht über 100 bin. Ich spiele seit 2010 und konnte mir den Lansibaum bereits freischalten. Du schaffst das auch bevor du 100 wirst. ;)

8. Pfote9

Pfote9 Nachwuchs-Autor

Also Danke für die Antwort Indista. Da habe ich mich zu früh gefreut, bis ich den Baum freischalten kann dauert es noch eine Ewigkeit.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das schaffst du schon noch ;) Es gibt ja Quests, die einem dabei helfen Insel Erfahrungspunkte zu bekommen oder sogar direkt goldene Bananen. Dazu einmal hier der Link zu den Farmhallen-Quests: http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?cmd=reset

Außerdem könnten dir noch Handwerksprodukte beim Leveln auf der Insel helfen wie z.B.: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP).

In manchen Events bekommt man ja auch als Belohnung TEP oder aber auch goldene Bananen.
    Wie z.B. das aktuelle Event "Leuchtkäferfest April 2017"

Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.