Lansibaum XXL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Käutzchen48 gestartet, 27 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käutzchen48

Käutzchen48 Aktiver Autor

Ich konnte heute den Lansibaum freischalten, habe 3 gekauft und aufgestellt. Ich habe aber auch schon einen Lansibaum XXL erspielt und wollte den auf einen normalen Baum draufstellen. Es geht aber nicht! Warum?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Käutzchen48 :)

Du schreibst, dass du dir den Lansibaum XXL erspielt hast. Bei Renzo? Wenn ja, dann stelle den XXL bitte einmal ohne einen Grundbaum darunter auf. Denn bei dem Lansibaum XXL von Renzo ist der Grundbaum bereits mit enthalten. Stellst du ihn das erste Mal auf, reißt ihn dann ab, so zerfällt er dann in Grundbaum und Upgrade in deinem Inventar.

3. Käutzchen48

Käutzchen48 Aktiver Autor

Danke! Hat geklappt!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen einen schönen Sonntag und hier drehe ich einmal den Schlüssel zu so später Stunde, leise um :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.