Lansibaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Muss ich irgendwas freischalten um den Lansibaum aufstellen kann? berrykiwi

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Lies doch einfach mal hier im Forum - die Frage wurde nun schon so oft beantwortet...
    Ja - du musst ihn in der Tempelkammer freischalten

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2016
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du mußt den baum erst im tempel freischalten

4. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Das selbe Problem, habe ich auch..... :/ Wir müssen erst den Baum freischalten in der Tempelkammer.

wawzeitz gefällt dies.
  5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Mods,

spricht etwas dagegen, einen Hinweis in die FAQ aufzunehmen, das sich der Baum weder aufstellen noch am G&T tauschen lässt, ohne das dieser zuvor freigeschaltet wurde?

sancho1965, FarmerRalf68, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  6. sifarmer70

sifarmer70 Forenmogul

Geb Dir recht. Hab mir den Baum auch gekauft und nun vergammelt er im Inventar

FarmerRalf68 gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

... und wenn wir schonmal dabei sind, kann auch noch dazu, das der Baum vor dem tauschen oder schenken beim G&T erst vom Grundbaum getrennt werden muß. Ansonsten kommt es zu der Meldung "Nicht genügend Ware" und blockiert zudem alle Lansibäume XXL im Inventar.

Das gleiche gilt für Pitomba XXL und Moringa XXL, die von Renzo stammen.

:)

]Panda[ und Unkrautvernichter gefällt dies.
  8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn BP bei Renzo xxL-Bäume der Insel einstellt sollte es so programmiert werden das dem Farmer auch nur diese angezeigt werden die man auch aufstellen kann.
    Wenn Farm den Lansi nicht kann Grafik einblenden mit großem Fragezeichen, bei mouseover Anzeige das der Baum erst gestellt werden kann wenn in TK10 Baum #3 freigeschaltet wurde.
    Alles andere ist doch Bauernfängerei meiner Meinung nach.
    Geht doch auch beim g+t, da kann ich auch keinen Kakaobaum an Farm versenden die entsprechende Statue nicht freigeräumt hat.
    Und, was vorher möglich war, diese Farm kann diesen nicht aufstellen...

sancho1965 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  9. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

O.K dann weiß ich bescheid .Bin nicht begeistert .Gelesen habe ich das nirgends. Hätte ihn nicht gekauft . berrykiwi

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Du hast ja auch nicht gelesen, dass die Frage schon x-mal gestellt wurde...

11. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Sieh es einfach so : was Du hast - hast Du . Sobald die TK freigeschaltet ist freust Du Dich über den XXL .
    Wer weiß denn , wie lange es den bei Renzo gibt .

Ky-kyc1969 gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

erstmal muss er tauschbar werden ;)
    in der OA steht folgendes:

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

in der FAQ war ich nicht mehr geschaut

13. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Meine Bemerkung zu G&T zielte darauf ab, das wenn sich ein Spieler den XXL holt, um ein gutes Tauschobjekt zu haben, diesen nicht nutzen kann, ohne das dieser bereits freigeschaltet wurde und somit in seine Einzelteile zerlegt werden kann.

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen :)

eure Vorschläge gebe ich einmal so weiter ;) und da die Eingangsfrage hier beantwortet ist
    schließe ich hier dann auch einmal und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Unkrautvernichter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.