Lansibaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zenzi2 gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zenzi2

zenzi2 Nachwuchs-Autor

Hab mir gerade Lansibaum freigeschaltet und den Grundbaum gekauft.
    XXL hatte ich irgendwann mal bekommen.
    Wollte jetzt alles aufstellen,XXL konnte ich aber nicht darauf plazieren.
    Hab nochmal Grundbaum abgerissen und wollte neu aufstellen.
    Jetzt ist mein Grundbaum verschwunden.
    Könnte da mal nachgeschaut werden,wo der abgeblieben ist??

Danke schonmal
    LG Zenzi
    meineId:10588803

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zenzi2 :)

also wenn der Lansibaum XXL von Renzo sein sollte, dann stelle den XXL bitte einmal ohne einen Grundbaum darunter auf. Denn bei dem Lansibaum XXL von Renzo ist der Grundbaum bereits mit enthalten. Stellst du ihn das erste Mal auf, reißt ihn dann ab, so zerfällt er dann in Grundbaum und Upgrade in deinem Inventar.

Und zu dem verschwundenen Grundbaum, aktualisiere doch bitte einmal mit der Taste F5 und schaue dann noch einmal nach. Aus Erfahrung weiß ich, dass nicht immer sofort das im Inventar erscheint, was man abgerissen hat. Solltest du den gekauften Grundbaum dann immer noch nicht finden, und er steht nicht auch noch zufälligerweise dort, wo du ihn eigentlich abgerissen hast (kommt leider auch mal vor, dass der da gar nicht abgerissen wurde), dann gebe mir einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Umsz

Umsz Stammspieler

Hallo zenzi2,

nach meiner Erfahrung dauert es manches Mal ein wenig bis abgerissene Bäume wieder im Inventar erscheinen. Also einfach mal abwarten!

Zum XXL-Lansibaum: Evtl. handelt es sich um eine XXL-Upgrade, das noch mit dem Grundbaum "verschmolzen" ist. Versuche doch mal ihn direkt aufzustellen. Sollte das klappen, fallen Grundbaum und Update beim Abreißen auseinander.

Edit: Mal wieder zu langsam. ;)

4. Indista

Gerade gesehen, dass du deine ID oben nachgetragen hast. Also der Support hat einmal nachgeschaut und dein Lansibaum befindet sich in deinem Inventar.

5. zenzi2

zenzi2 Nachwuchs-Autor

Juchhuh:p Lansibaum steht ohne Grundbaum!
    Darauf wär ich jetzt garnet gekommen.(obwohl ich schon so lang dabei bin..schäm:oops:
    Der andere ist nach nochmal neu einloggen auch wieder da.

Habt herzlichen Dank:)

6. Indista

Super, das freut mich :) Dann wünsche ich dir und @Umsz noch einen schönen Tag und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.