Lansibaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo, kann mir jemand sagen ab wann ich den Lansibaum aufstellen kann? Geht es gleich wenn ich ihn freigeschaltet habe und gekauft hab ? Oder brauch ich ein bestimmtes Level ?
    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
    LG grünerdaumen48

2. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Wenn er in der Tempelkammer frei geschaltet wurde,
    kann der Lansibaum nach Kauf gleich aufgestellt werden.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo grünerdaumen48 :)

Beim Lansibaum handelt es sich um einen Inselbaum, d.h. du musst zuerst in der Tempelkammer 10 die Lansibaum-Statue für 46 goldenen Bananen freischalten. Danach kannst du dir den Baum im Insel-Shop, sowie dessen Baumfrüchte auf dem Markt kaufen.
    Solltest du dir den LansibaumXXL bei Renzo mal erspielt haben, so benötigst du dann keinen Grundbaum dafür, denn der ist in dem LansibaumXXL mit dabei. D.h. du könntest den LansibaumXXL von Renzo direkt nach Freischaltung der Statue aufstellen. Beim ersten Abriss zerfällt er dann im Inventar zu Grundbaum und Upgrade.

4. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Danke für Deine schnelle Antwort Indista. Dann weiß ich bescheid und Du kannst den Schlüssel drehen. Eine schöne Woche wünsche ich Dir und allen anderen.
    LG

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke, das wünsche ich dir auch :)
    Hier schließe ich dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.