Lansibeere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moni-76 gestartet, 26 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moni-76

Moni-76 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ich habe gestern den Baum Lansibeere eingelöst, kann bitte jemand nachsehen wo der geblieben ist. Id. 9602205 Dankeschön

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Moni-76 :)

*vorsichtig gefragt* wie genau meinst du das mit "eingelöst"? Hast du die Statue mit goldenen Bananen freigeschaltet und dir danach einen Lansibaum im Insel-Shop gekauft? Denn nur durchs Freischalten der Statue besitzt man noch keinen Lansibaum, den muss man sich danach noch im Insel-Shop kaufen.

3. LieeBees

LieeBees Foren-Grünschnabel

Asche auf mein Haupt, das mit dem kaufen habe ich total vergessen. Grüße von meiner Zweitfarm und tausend Dank.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und das kann passieren, ist also nicht schlimm;) Danke dir auf jeden Fall, dass du dabei geschrieben hast, dass dies deine Zweitfarm ist, so weiß ich dann, dass sich hier alles geklärt hat und ich kann abschließen. Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.