Lansinbaum im Renzo-Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

ich habe für 450 Tickets den Lansinbaumxxl freigeschaltet.
    Ich denke man kann diesen dann aufstellen, der Grundbaum wäre dabei???

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tassilo1105, ja das stimmt auch - Grundbaum ist dabei und fällt erst nach Abriss wieder auseinander in Grundbaum und Upgrade.
    Um ihn aufstellen zu können musst du die Statue für den Lansibaum in der 10. Tempelkammer freischalten.

3. Schnulli1401

Schnulli1401 Laufenlerner

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee! Ich gebe 450 Punkte, um diesen Baum zu bekommen und erfahre dann hinterher, dass ich die 10te Tempelkammer erst hätte freischalten müssen. Das stand so nicht in der FAQ! Wozu dann diese 45. Da stand dies; "Bahamarama-Baum - der Lansi XXL-Renzo-Baum beinhaltet bereits einen Grundbaum, Ihr könnt ihn direkt auf das Feld stellen." Keine Rede davon, dass mir der gar nichts bringt!!! Ich bitte darum diesen Baum freizuschalten, hätte ich vorher gewußt, dass ich eh erst die Tempelkammer freischalten muss, hätte ich mir diesen Mist gespart! Oder nehmt den blöden Baum zurück und gebt mir mein Guthaben wieder!!! Schnulli 1201

Alle 09:36 Stunden 220 TEP und 4 Lansi-Früchte

Ja, dachte ich auch. War wohl ein Reinfall ..... man muss erst die 10te Tempelkammer freischalten! Wenn ich soweit wäre, hätte ich mir den Baum auch selber besorgen können, ohne soviel zusätzlich zu zahlen - 10te Tempelkammer für 46 Bananen - und dann hätte ich den blöden Baum auch! Das ist nämlich der Lansibaum!!! Echte Verarschung!!!
    Bin voll enttäuscht und fühl mich mal wieder echt veräppelt von Farmarama! Euch ist alles Recht, um an unser Geld zu kommen!

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2017
  4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Schnulli1401,
    auch wenn es jetzt nicht explizit in der FAQ steht/stand, aber: es ist, nachdem schon gefühlte 1000mal wegen den Insel-Bäumen nachgefragt wurde, bekannt, dass man sich die Sachen gegen Chips zwar ertauschen kann, aber im Tempel noch freigeschalten werden muss.

LG

PS: was regst du Dich auf. du hast jetzt den Baum schon mal im Inventar und brauchst ihn nicht mehr kaufen. Jetzt brauchst du bloß noch warten, bis du ihn freigeschalten hast und aufstellen kannst.
    Der Lansibaum kostet im Shop 64000MP und Lansi XXL kostet 560 TG im Shop. (ich habe keine 560 TG, um den XXL-Baum zu kaufen!!)

PPS: also würde ich an Deiner Stelle mal den Ball ganz flach halten und mich freuen, weil es wahrscheinlich viele Spieler gibt/geben wird, die sich die XXL-Variante nicht leisten können.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2017
  5. Kylwalda

Hallo Schnulli1401, oft ist es besser man informiert sich vorher was einem zB der Lansibaum bringt - er ist dir ja nicht verloren sondern spart dir jetzt jede Menge MP und TG wie du hier in dem Bild sehen kannst

upload_2017-1-22_15-58-17.png

Und hier auch mal noch ein Bild aus der FAQ zu dem Baum

upload_2017-1-22_16-0-17.png

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo mir geht es so mit dem Pitomba der steht unnütz im Inventar. 'Bei jedem Schmarren wird man auf etwas aufmerksam gemacht, da ist es scheinbar unmöglich. Hab auch die Punkte unnötigt verschleudert.

7. MacMukkel

MacMukkel Colonel des Forums

...mein Tipp ist ;) einfach mal im Einkaufskorb nachsehen ob das freigeschaltet ist xD dann brauchst du auch nix lesen!!!
    Ansonsten ist es ja irgendwann mal :p zu deiner Verfügung...

Schäfchenmäh und paulbl gefällt dies.
  8. Schäfchenmäh

Hallo @Lantana,
    bei Dir ist es genauso wie bei @Schnulli1401,
    der Pitomba ist ja nicht verloren. er "wartet" in deinem Inventar bis du die Tempelkammer und die Pitomba-Statue freigeschalten hast.
    Pitomba (44gB) ist in der 8. TK als 2. Baum nach Acaipalme (42gB) freizuschalten (zuzüglich gB für die Freischaltung der 8. TK)
    Hier die FAQ zu Pitomba:
    BildNameBEPZeitErtragPreis/ShopTempel-
    kammer
    Kosten
    Freischaltung
    [​IMG]Pitomba13520:004 x Pitomba-
    Frucht
    46.000 MP844 GB oder
    [​IMG]Pitomba XL14518:004 x Pitomba-
    frucht
    232.000
    MP
    [​IMG]Pitomba XXL25512:004 x Pitomba-
    frucht
    480 TG

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2017
    acetylsalicylsäure gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus. Das dieses derzeit unnötige Ding nicht verloren geht weis ich schon, nur bis ich den Baum freischalten kann dauert noch eine Ewigkeit.

lg

10. Schäfchenmäh

Ja, das mag ja sein. Aber du sparst dir dann, wenn es so weit ist, die Kosten für den Kauf (480TG für XXL-Variante).Und du bist dann in der glücklichen Position eine XXL-Variante zu haben. (die wenigsten Spieler werden 480TG ausgeben [falls sie überhaupt soviel TG besitzen])

LG

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ihr kauft euch auch ein Auto bevor ihr den Führerschein habt und wundert euch , daß ihr noch nicht fahren dürft ?

Der Name "FREISCHALTUNG" besagt doch schon , daß man sich etwas freischalten muß , also sich die "Befähigung/Erlaubnis" erspielen muß ...

aw705, ]Panda[, Lugo62 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Lantana

Lantana Forenfreak

Ja zum alles hier lesen werde ich mir demnächst einen Tag Zeit nehmen mit wechsel einen Tag lesen den nächsten pflanzen. Als ob das so schwer für BP wäre eine Zeile einzufügen erst nach freischalten verwendbar.

13. Schäfchenmäh

Es ist aber hinlänglich bekannt, seitdem es den Affentempel gibt, dass die Bahama-Bäume hier erst freigeschalten werden müssen. Auch bei den Bäumen aus Event-Gewinnen.

LG

14. Kylwalda

So meine Lieben, da die Eingangsfrage ja beantwortet wurde und Renzo bereits weiter gezogen ist, werde ich hier jetzt schließen - ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.