Lastschrift für Mühlen-Abo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde ruf, warum ist beim Mühlen - Abo - Kauf kein Lastschriftverfahren möglich?
    Hatte im Dezember schon gefragt, leider ohne Erfolg.
    Warum ist es BP nicht möglich, einfach mal eine klare Linie zu fahren?
    Bin sehr enttäuscht, bei der letzten Frage schob man es auf ein laufendes Event und ich und einige andere User sollten uns in Geduld üben, wie lange noch?
    Danke für alle Antworten, schönen Tag noch. Achja, und ich habe darauf geachtet, dass die Mindestsumme 10 € erreicht.

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Mühlenabo geht nur kurze Zeit. Die Abbuchung per Lastschrift ist in der Laufzeit des Angebots nicht immer möglich, daher steht diese Auswahl hier nicht zur Auswahl.
    Das gilt für alle kurzzeitigen kaufangebote.

3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Du mußt das Mühlen Abo per Überweisung bezahlen. Das geht, habe ich eben gemacht.
    LG engelchen476

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Skorpion1211-,wir hatten das letzte mal schon nachgefragt.Beim Kauf per Lastschrift zält die einzelne Summe vom Mühlenabo,also 1,99 €.Auch wenn man mehr kauft und auf die 10 € kommt wird leider trotzdem dadurch Lastschrift nicht angeboten.
    Den Wunsch das zu ändern haben wir weiter gegeben.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Danke Anguana, bin trotzdem enttäuscht, dass BP an dieser Tatsache bislang nichts geändert hat. Überreiche Dir ein Schlüsselchen und
    wünsche allen ein schönes WE.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.