Laternen sind weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiniken gestartet, 28 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiniken

tiniken Forenkommissar

Guten Abend!!

Ich habe vor etwa 1 1/2 Stunden 4 oder 5 Laternen in Auftrag gegeben. Gerade wollte ich ins Labyrinth, der Start Button war auch grün, ließ sich aber nicht anklicken, nach dem Aktualisieren sind nun alle Laternen weg. o_O:eek:
    Wer hat die geklaut???-.-

Herzliche Grüße
    tiniken

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tiniken :)

mhm, wir haben einen Laternen-Dieb, der sich auf der Farm rumtreibt? :oops: Evtl. wollte da jmd. dass ihm auch mal ein Licht aufgeht.
    Bitte logge dich doch einmal aus und dann neu ein. Melde dich danach wieder hier.

3. tiniken

tiniken Forenkommissar

Puh, "schweiss von der Stirn wisch!!!" Nach dem Neueinloggen sind die 5 Laternen wieder da!! :D
    Bisher hat einfaches Aktualsisieren immer gereicht!

Ich danke Dir Indi und wünsche Dir einen schönen Abend!!!!!
    tiniken

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch noch einen schönen Abend und hier mache ich das Licht aus. :):p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.