Laternenumzug der Tiere und Huhn mit Lenkdrachen

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    heute haben wir eine kleine Überraschung für Euch. Viele von Euch haben sich im Ernte-Event 2010 die Items


    Laternenumzug der Tiere

    [​IMG]

    Alle 20:00 Stunden 450 Erfahrungspunkte und 7 Moospennys


    Huhn mit Lenkdrachen

    [​IMG]

    Alle 20 Stunden 200 Erfahrungspunkte und 7 Moospennys ​


    Diese Items hatten eine Anzahl an Ladungen und waren nach dem Verbrauch der Ladungen bei Abriss verloren. Wir wissen, dass viele von Euch sie noch stehen haben, obwohl die Ladungen verbraucht sind, weil sie Euch so gut gefallen, Ihr sie aber nicht abreißen könnt, weil sie dann verloren wären.

    Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, diese Items zu dauerhaften Items umzuwandeln. Das bedeutet sie werden heute gegen 15.00 Uhr geändert.

    Bei den Usern, die die Items noch aufgestellt haben, wird die Änderung automatisch durchgeführt. Die User, die die Items in 2010 erspielt, jedoch abgerissen und sie dadurch verloren haben, können sich beim Support melden, damit es Ihnen wieder gebucht wird. Wir bitten allerdings um Verständnis, wenn es dann etwas dauern könnte, falls der Ansturm zu groß sein wird.


    Wir hoffen Ihr freut Euch über diese Information.

    Euer Farmerama - Team !
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    die Änderung der Items verschiebt sich um ca. 1 Stunde, wir bitten Euch also um Geduld.


    Euer Farmerama - Team !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.