Laufendes Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

kann man überhaupt auf die geforderten Werte kommen
    ich habe keine kleinen Werte zum abgeben,
    wie soll das gehen?

2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Kar nicht. Des wegen vorher rechnen. (Ich weis blöde Antwort die du nicht hören willst.)

Nehu73 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. naranja

Doch hab ja gerechnet bin nicht auf den geforderten Wert gekommen:oops::cry:
    Nach meinen Rechnungen ist es gar nicht möglich diese Werte zu bekommen,
    mache ich etwas falsch?
    Ach ja es geht manchmal, man muss aber gut aufpassen was man als erstes einwirft
    und braucht genau diese Tiere ich versuch es mal weiter

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
  4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe das Event nicht mitgemacht
    (Ok gelogen : Ich habe nur verkauft um die Anderen zu unterstützen;) mir waren die Sprünge einfach zu schlecht.)

Bei den Mathematikern gibt es eine Tabelle. Musst mal schauen.

Nehu73, beilagenkoch78 und Hausplan gefällt dies.
  5. kalua

kalua Admiral des Forums

Hallo naranja
    Im Speakers Corner gibt es Teddyys Baracke (ich kann das leider nicht verlinken - sorry). Dort werden vor den Events oft Berechnungen und Tabellen eingestellt zu dem jeweiligen Event. Auch diesmal haben sich mehrere gefunden, die das ganau ausgerechnet haben und es gibt für jede Aufgabe mehrere Möglichkeiten (siehe Post #2455). Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG
    Edit hat die Post # hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
  6. naranja

OK Danke euch, ja das hilft weiter
    ;):D

LilaDrachen gefällt dies.
  7. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Bin vom aktuellen Weihnachtsevent sehr enttäuscht.. Hatte gehofft bei den Rätselbäumen und - ställen auch mal was Neues zu bekommen. Aber alles nur alter Schrott, den man bei Level 92 genügend in der Scheune hat. Schade! Werde deshalb beim nächsten Event
    Silvester/ Neujahr nicht mehr mitmachen. Die Anstrengungen es zu schaffen , sind ja umsonst.

8. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

guten morgen
    da muss ich mu-mi1990 recht geben es waren keine neuen ställe dabei und leider dropt es bei mir auch sehr schlecht mir fehlen noch 40 mal sirup um zuckerstangen zu machen werde es nicht schaffen schade das man events fast nie schaft .
    wünsche allen einen guten start ins neue jahr und viel glück und vorallem gesundheit

9. bille2711

bille2711 Laufenlerner

Ich benötige noch 35 Flaschen Sirup, das wird eng :-( schade, wieder mal das Event nicht geschafft.

10. volki56

volki56 Nachwuchs-Autor

1. Musste mir noch Kardamon nachmachen , da ich Sirup über hatte um noch Zuckerstangen herzustellen. Habe Nachts langes zeug angepflanzt, da dropt es auch.