laufendes Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naranja, Feb 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wurde da nun die FAQs geändert? und wenn ja wann?
    Musste ich nicht erst den ersten Wagen machen?
    ich bin nun auf dem 2. gelandet obwohl ich den ersten Wagen nicht fertig habe?

2. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo, ich hatte es anfangs so gelesen, dass es egal ist mit welchem man anfängt. Auch kann man sie wohl gleichzeitig bestücken. LG

3. naranja

Und das war von Anfang an so?
    Und wenn ja wo finde ich den 3. wagen?

4. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

naranja likes this.
  5. naranja

Also mit dekorieren ist nicht der ganze Wagen gemeint?
    Habe eben gesehen das da viel in rot steht
    Das war doch noch nicht am Anfang? oder?
    OK da wurde auch beendet von Mods
    Wurde das also geändert?
    ich verstehe sonnst auch da die Frage nicht
    was bedeutet dekoriert?
    und wieso kann man doch mit Wagen 3 anfangen?
    Bin ich nun ganz verblondet?

6. -SouthAfrika-

Es spielt doch keine wirkliche Rolle, ob was geändert wurde oder nicht....Fakt ist, du kannst mit dem Wagen anfangen, mit dem du möchtest....und das ist doch das Wichtigste, um das Event zu spielen.

Dekorieren = mit den Sachen, die du abgeben musst.

naranja likes this.
  7. naranja

Eben nicht, so hätte ich mir ausgesucht was ich möchte
    ich bin von ausgegangen erst den ersten Wagen zu beglücken, und so stand es in der FAQ
    ich brauche nicht alles.
    In der FAQ stand es doch so nicht, Erst den ersten Wagen dann erst Wagen 2 und 3 oder nicht?

8. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Wenn Ihr alle 3 Umzugswagen dekoriert habt, also die Aufgaben erfüllt habt, dann wird die Parade für Euch geöffnet.

Es gibt insgesamt 3 Umzugswagen, die Ihr dekorieren müsst. 2 Stück werden Euch zu Beginn angezeigt. Sobald Ihr den 1. Umzugswagen dekoriert habt, wird Euch ein weiterer angezeigt werden (bitte klickt auf die Treppe, um die Aufgaben für den 3. Wagen angezeigt zu bekommen) . Den 3. Wagen könnt Ihr auch schon erfüllen, wenn Wagen 1 oder 2 noch nicht abgeschlossen ist. Ihr könnt dazu auch auf die Treppe klicken. Ihr könnt die angezeigten Umzugswagen wahllos erfüllen, sobald sie Euch angezeigt werden. Auch nebeneinander her.

Extra für Dich...... Dann brauchst Du nicht selber nachsehen.....

OmaMolly and naranja like this.
  9. -SouthAfrika-

Du siehst doch selber, wann und ob was in der FAQ geändert wurde......es steht rechts in grün "Zuletzt bearbeitet von..."

Und jaaaaa....es stand vorher anders da und weil es eben nun so geht, dass man mit beliebigem Wagen anfangen kann, wurde es geändert.

Aussuchen kannst du dir es doch trotzdem noch, oder bist du so weit beim Event, dass du dadurch nun keine Auswahlmöglichkeit mehr hast, weil du alles fertig hast?

naranja likes this.
  10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Wenn Du die Aufgaben erfüllst, erhält der Wagen zusätzliche Dekorationen. Hast Du denn noch nichts eingezahlt in das Event, dass Dir das entgangen ist?

Nein. Es stand nur da, dass der dritte Wagen erst nach vollständigem Dekorieren des ersten Wagens angezeigt würde. Den ersten und den zweiten Wagen konnte man von Anfang an gleichzeitig dekorieren (also die Abgaben einzahlen).

Dass man von Anfang an auch in den dritten Wagen einzahlen kann, ist allerdings wirklich eine Änderung zur ursprünglichen FAQ. Wieso man auch von Anfang an den dritten Wagen bedienen kann, kann ich natürlich nicht beantworten, finde die Antwort auf diese Frage allerdings auch sowas von unerheblich...

Tantchen51, hexiteufel and naranja like this.
  11. naranja

Ja das in Fett ist aber neu oder nicht?
    meine Frage was bedeutet Dekorieren?
    Da steht doch das der 3. erst nach dem ersten kommt also kann er nicht gleich da sein
    Ach was solls
    ich hatte nur eine FAQ Änderung und die betraf das fangen
    Danke @Gartenfee1001
    dann wurde das doch geändert

für mich ist die Frage nicht unerheblich
    da ich eine erneute FAQ nicht angezeigt bekommen habe.
    Also wie öfters FAQ und Spiel stimmen nicht wirklich überein.
    Danke

12. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

@naranja

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass Du mit allen Mitteln und allem was Dir zur Verfügung steht hier rumstänkern willst um des Stänkern Willens.... Und dabei ist es egal um was es geht.

Du suchst SO lange das Haar in der Suppe, bis Du es findest.
    Ist keins drin rupft Du Dir entweder selbst ein aus um es dann "zu finden" oder spuckst einfach rein.......

Du hast Dich doch schon energisch um die Frage gekümmert, wo Du eine Beschwerde über BP loswerden kannst WEIL Dir das evant zu den gegebenen Modalitäten nicht passt.

Reicht das denn nicht mal langsam ?

13. -SouthAfrika-

und nochmal.....das rot Geschriebene in Post Nr. 6 der FAQ ist neu und wurde geändert

herzhirnhumor likes this.
  14. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich meinte damit nicht, dass die Änderung unerheblich sei, sondern nur die Frage nach dem WARUM. Fakt ist: es gab eine Änderung. Es ist ärgerlich, dass die Dir nicht angezeigt wurde. Aber WARUM geändert wurde, ändert doch nun am Ergebnis nichts.

Nochmal zum "dekorieren": Auf dem Abgabebutton steht sogar "Dekorieren" drauf, weil wir mit unseren Abgaben die Wagen schmücken (dekorieren=schmücken, verzieren). Dekorieren ist in diesem Falle genau das gleiche wie Abgeben oder Einzahlen.

]Panda[, herzhirnhumor and naranja like this.
  15. naranja

Ja ich hatte das mit muss beendet werden gleich gesetzt.
    Wie so oft
    erst Aufgabe 1 Dann 2 Dann 3
    nicht wie Silber Gold
    Und da kann man auch nicht die 3. Aufgabe zuerst machen, das meinte ich
    Verwirrend
    Aber Danke für eure Mühen.
    Mods sind wohl auf Altweiber:p
    Wen ich das so gleich verstanden hätte , aber Danke

16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

hexiteufel, roteelster and OmaMolly like this.
Thread Status:
Not open for further replies.