Laufzeit Blumen - habe ich etwas Verpasst?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 28 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Bei der Event-Vorbereitung für Morgen ist mir Aufgefallen, Hortensie / Nelke haben eine kürzere Laufzeit als Normal.

Es ist kein Bonus / Buff für Blumen in der Anzeige.

Ein Bug?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Walter_K,
    ich habe mal bei mir geschaut, als die Hortensie steht bei 22: 45 h und die Nelke bei 18:54 h. Da ich mir grad nicht sicher bin, wie lange die Zeiten normal sind/waren, werde ich mich mal schlauer machen. flitz*

3. Walter_K

Das sind die normalen Zeiten.

Nur habe ich z. B. die Nelke ungegossen und ungedüngt gepflanzt und es wurde eine Laufzeit auf dem Acker von etwas mehr als 16 Stunden angezeigt.

4. Black_Jackie

hast du eventuell eine Veredelung am Laufen für diese Pflanzen? Oder irgendeine WL aktiv?

5. Walter_K

Kopfklatsch!

Klar, - und bei der Hortensie auf einer anderen Farm (keine Veredelung) die Blumenranke... .

Oha, mach schnell wieder zu und ich gehe mich Schämen.

6. Black_Jackie

xD alles gut. Falls es dich tröstet, du bist nicht allein mit dem verlorenen Durchblick:p
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und schließe ganz schnell hinter uns ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.