Laufzeit der Wolkenlinien !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -thetys- gestartet, 16 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

hiermit beantrage ich, dass es in Zukunft keine Wolkenlinien mit einer Laufzeit von
    24Std bezw 48Stunden mehr gibt!
    Gründe:
    durch die dauernden Einloggprobleme können wir Spieler diese Zeiten nicht mehr einhalten!
    Ständig muss ich deswegen Ernten verschieben und WL erst einen Tag später ernten.
    Dann stimmt die Synchronisation zwischen 24Std und 48 Std nicht mehr, das ist extrem nervig.
    Beinahe hätte ich deswegen schon mal aufgehört.
    Da wir Spieler nichts dafür können, wäre es wichtig, dass auch alle alten WL die 24Std/48Std
    laufen auf 23Std/ 47 Std verkürzt würden.
    Damit könnte uns BP zeigen, dass sie für ihre eigenen Fehler geradestehen und wenigstens versuchen zu Helfen!

roteelster, MichaDU, sofia543 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Auch wenn mein Spielverhalten anders ist, bin ich absolut der Meinung von @-thetys- und schließe mich dem Antrag an!
    Ich denke schon eine Weile ebenfalls darüber nach.
    Daumen hoch von Jane

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Voll dafür.

Edit sagt: Buchstabe ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2024
    roteelster, Wolf.K. und -thetys- gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Auch voll dafür,
    füge noch an: Items bitte auch anpassen

roteelster, sofia543, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Das finde ich auch schon lange!

Ich empfinde es schlicht als 'Augenwischerei', wenn eine Wolkenlinie eine andere Laufzeit hat als 20h - 23h, bzw 40h - 47h !

Da heisst es beispielsweise grossartig: 32h Abklingzeit- was im Klartext bedeutet, dass sehr viele die WR auch nur alle zwei Tage ernten werden; die meisten ernten die WR nämlich einmal am Tage und haben nicht die Zeit, mehrmals nachschauen zu gehen, ob ev. eine WR iwann am Nachmittag schon 'reif' ist
    Aber 32h tönt natürlich um Längen besser als 44h oder 47h - obwohl es effektiv für die Meisten auf das Gleiche rauskommt.

Am ärgerlichsten aber sind die oben genannten Laufzeiten 24h/48h, denn sie erwecken den Anschein, dass diese WR alle ein- bis zwei Tage gebraucht werden könnte - und das stimmt aus den schon genannten Gründen schlichtweg nicht.
    Dazu kommt noch, dass ich auch nicht jeden Tag zur exakt der gleichen Zeit am PC sitze und die WR's alle sekundengenau ernten kann ... und das weiss der dicke Punkt doch auch!

Es ist also allerhöchste Zeit, dass der Betreiber hier den Farmern entgegenkommt und die WR auf diese 'vernünftigen Zeiten' korrigiert.

Denn warum sollte BP nicht endlich mal auf die hören, die es doch wissen müssen - nämlich die Spieler!

6. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

grundsaetzlich ein nachvollziehbarer Wunsch aus Spielersicht
    aber die vielen unterschiedlichen Laufzeiten knobelt BP ja bestimmt nicht jedes mal aus
    die wollen uns halt so oft wie moeglich zum einloggen bewegen
    es gibt wohl nicht wenige Farmer die ihre kostbaren WL just in time ernten..40...42....44 Stunden usw
    ich mache das tagsueber sogar per Hand
    bei mir sind es allerdings nur knapp 250, weil ich alle die nur EP geben endgueltig deaktiviert habe...also Items verschenkt oder verkauft

aber trotzdem unterstuetze ich diesen Vorschlag

ps Umlaute funzen nicht auf Bildschirmtastatur-.-

muenz-berg und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.