Laufzeit des Bewerbungslayers

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Meine Güte schon wieder der Layer....wie oft soll man das denn wegklicken?Ist das nicht Nötigung?
    Wer soll denn darauf antworten? Wir hatten Mod's und die waren gut.Jetzt blickt man hier nicht mehr durch ,da es zu wenig Mod#s gibt.
    Es gibt hier sicherlich viele, die sehr viel Ahnung vom Spiel haben und auch helfen könnten aber wer tut sich das denn an für so eine Firma zu arbeiten .
    Bitte Layer abschalten oder da hin schicken wo die Sonne nicht scheint,Danke

2. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Und was soll ich mit dem Layer, wenn sich bei dieser Bewerbungs-Email doch nichts sinnvolles öffnet? Der funktioniert also gar nicht! Bekomme bei Chrome nur eine weiße Seite in einem neuen Tab und bei Firefox öffnet sich meine Startseite in einem neuen Fenster - also nicht mal das funktioniert ....

AnnesRanch, anita19591959 und poweruser987 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Habaneri
    Da ich denke, dass du wieder die Einzige bist, die hier anwesend ist, geht die Bitte an dich direkt...
    Bitte um Weiterleitung, dass der Bewerbungslayer aus dem Spiel wieder entfernt wird !!!!
    Und dies bitte so schnell es geht, der Spielspaß ist eh auf Abwegen und nun werde ich auf meiner Farm mit diesem Bockmist seitens BP auch noch belästigt...
    Danke.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    LadyNelke1, bikie222, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Vermute ich richtig, dass du einen Web-Mail-Account hast und deswegen kein E-Mail-Programm installiert hast?
    Denn soweit denkt BP nicht, da mal ein Formular einzubinden, wo man sich direkt bewerben kann, stattdessen versuchen die, ein Mailprogramm zu öffnen. Dumm nur, wenn man keins nutzt...

Und nochmal: Wie lange muss ich mir den Mist antun??? Wann kommt das Häkchen: "Nicht wieder anzeigen"???

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Vor allem warum sollte man sich da bewerben, falls man unbequem ist wäre man ruck zuck wieder gefeuert. Also ich kenne niemanden der für sowas seine Zeit opfern will.

-babyhasi-, AnnesRanch und anita19591959 gefällt dies.
  6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

xDxD bei mir versucht sich auch ein Mailprogramm zu öffnen xDxD

Wie gut das ich noch nie eines installiert hatte... :music:

BP hat ja unsere Mail-Adressen,
    wenn sie was wollen, müssen sie sich die Mühe machen
    und selbst ein vernünftiges Anschreiben zu verfassen...

und dann vielleicht mal an sinnvolle Kandidaten versenden...

(und ich dachte schon, wenn ich das Ding öffne, würde es vielleicht verschwinden) -.--.-

AnnesRanch und anita19591959 gefällt dies.
  7. Stallmäuschen

stimmt, hab nur schlechte Erfahrungen mit diesen E-Mail-Programmen gemacht und bin auch zu doof, das unter Windows 8 zu installieren, diesem Schrott-Programm ... xD dann hat BP vergessen, das auch noch in seine Mod-Anforderungen zu schreiben? Und an diesem Fehler wird es dann bestimmt liegen, dass unsere zukünftigen Mods nicht gefunden werden ...

Naja - wollte mich eh nur bewerben, damit ich den Layer endlich nicht mehr bekomme

anita19591959 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. poweruser987

In den Skills - ähm Anforderungen - steht doch "...und vieles mehr" xD
    Was die damit meinen, musst du allerdings selbst herausfinden -.-

9. Stallmäuschen

Vor Jahren haben BP und ich bereits herausgefunden, dass unsere Skills nicht miteinander kompatibel sind und ich ging freiwillig, weil ich keine Lust mehr hatte, den ganzen Schrott und die anderen Machenschaften schön zu reden ... Es kam eine gewisse Schadenfreude auf, als ich gestern gesehen habe, dass mein altes Forum und das Spiel inzwischen mehr oder weniger tot sind. Das ist ja nicht das erste Spiel, wo sowas passiert - vielleicht sollte BP mal auf seine guten Mods hören, statt sie immer nur zum Schweigen zu bringen?

10. poweruser987

Also damit verlangst du nun echt zu viel xDxDxD

11. bastie130

So ein Mist, der layer kommt bei jedem neuen einloggen und auf der Nebenfarm sogar zweimal, vor und nach dem Werbetrailer.

12. -Unkraut-

-Unkraut- Foren-Grünschnabel

Ich war schon mal Mod und bin froh, es nicht mehr zu sein. Von daher möchte ich mich der Bitte auf jeden Fall anschließen, dass der Layer nun entfernt wird.

Warum antwortet hier kein Mod, dieser Thread besteht ja nun schon eine Weile!?

drako96, little-nici, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

Weil keiner da ist, deswegen suchen sie wohl so verzweifelt. Auf dem Layer Update wird es dann 50 gB geben, oder 1x Turbodünger.

14. poweruser987

Ein Mod ist ja online, aber es werden nur Threads geschlossen, die bereits von Usern beantwortet wurden.
    Hier müsste man aktiv eingreifen und sich um eine Antwort/Lösung bemühen - das geht schon mal gar nicht -.-

15. Stallmäuschen

Hier wird es wie bei anderen Threads auch keine Antwort von einem "offiziellen" Mod geben, denn diese Misere kann man einfach nicht schön reden ...

16. poweruser987

Stimmt. Ich brauch keinen der mir was schön redet. Krieg ich auch selber zur Not hin. Ich brauch einfach nur jemanden, der die Frage beantortet. Das ist schon alles. Aber offenbar auch zu viel verlangt -.-

anita19591959, AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  17. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

:)Finde, das es ihr alle, sehr gut auf den Punkt bringt. Mich nervt der Layer auch, 1x gesehn, entschieden " nein ", und gut ist.
    ;)Aber die Hoffnung zu haben, dass sich keine bewirbt, halte ich persönlich für Wunsch denken. Denke BP wird sich vor E-Mails nicht retten können.
    8)Gibt genug die sich jetzt bewerben, mit dem Gefühl sich hier wichtig zumachen. Was am Ende dabei raus kommt, will ich mir garnicht vorstellen.
    L.G.

18. Stallmäuschen

Na die Frage können wir uns eigentlich selbst beantworten: Der Layer wird solange angezeigt, bis irgendwelche armen Schweine, die noch nie im Forum waren und noch voller Hoffnung sind bzw. irgendwelche Jungspunde, die immer schon mal andere ganz öffentlich fertig machen wollten, sich in ausreichender Anzahl gemeldet haben, um daraus ein Mod-Besetzung (ich vermeide mal das Wort Team) zu kreieren. Es ist im BP-Universum einfach nicht vorgesehen, dass man den nicht haben will! *Ironiemodus on* Schließlich will doch JEDER Mod werden bei BP! Da reißt man sich doch um die Jobs! *Ironie off*

anita19591959, yps57, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  19. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

mogli52, AnnesRanch und Stallmäuschen gefällt dies.
  20. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

Leute da es um Dringlichkeit geht (ansonsten würde es nichtb Ü-Mods heißen) wird es solange angezeigt, bis sich das neue Team gefunden hat. Daher nehmt es noch ein paar Tage in kauf und vielleicht liegt dann der Layer auf der Newsseite oder gar der Link hier im Forum, wie schon mal von Vorteam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.