Laufzeit des Bewerbungslayers

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Ich kann mich dem nur anschliessen. Ich helfe zwar gern, aber nicht als Mod bei BP.

2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Neeneenee, ich will die aber nicht in meinem Postfach sehen. Nee bitte nicht solche Vorschläge unterbreiten.
    Und du glaubst das die sinnvolle Kandidaten erkennen können? Meine so, weil sie ja hochqualifizierte gefeuert haben ;)

alinadiva, Stallmäuschen und AnnesRanch gefällt dies.
  3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Dringlichkeit? xDxDxD Wie dringend war denn der Rausschmiss???

Nach reiflicher Überlegung, haben wir überlegt, dass wir jetzt nicht weiter überlegen sollten und einfach mal handeln, denn das ganze überlegen über die Überlegung bringt uns nicht weiter. Kammeraden, vorwärts mit Gebrüll. Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter. Da hilft es auch nicht zu überlegen, das ist Tatsache.

lilli4567x, bohnli62 und Stallmäuschen gefällt dies.
  4. drako96

drako96 Aktiver Autor

wann gibt's hier in dem Thema mal ne antwort (auf die nerverei durch den layer)?

oder, wann hört die Belästigung durch den layer endlich (sorry, fühl mich nur noch dadurch belästigt und das is noch höflich ausgedrückt1) auf?

oder, wenn man schon durch das olle ding dauergenervt wird, dann bitte doch den layer als Meldung auf die newsseite verbannen oder als z.B. OA oder so ins Forum ... ... ...

-JackdeSnake- gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Dachte ja wirklich, dass ich in diesen "(un)heiligen" Hallen nix mehr poste.

Aber der Layer provoziert mich dann doch dazu. Die Penetranz mit der das Ding uns um die Ohren gehauen wird
    zeigt wie "reiflich und gut überlegt" hier Entscheidungen getroffen wurden.

Erst gute Leute entsorgen und sich dann wundern, dass nicht mit strahlendem Lächeln die Bewerber Schlange stehen.
    (Wer soll sich das denn antun - freiwillig - unbezahlt?)

Mich nervt dieser Layer und er aktiviert mein fremdschämen.
    (Ein Gefühl, das einigen hier gänzlich abhanden gekommen zu sein scheint.)

Solange mich das Teil nervt, logge ich mich 1x am Tag ein, esse mit Wollebomm, der ja leider
    nicht die Koffer packen kann, Kuchen und verschwinde wieder, nachdem ich wahlweise
    Apfelmarmelade, Haferbrot u.ä. als Gewinn vom Rad bekommen hab.

Das Farmen ist mir bis auf weiteres erst mal vergangen, Urlaubsmodus läuft ja noch.
    Mit jeder neuen Aktion verschlechtern sich allerdings die Wahrscheinlichkeiten Spielfreude zurück
    zu bekommen ungemein.

Und allen, die sich (ernsthaft) bewerben, dann macht mal, meines ist es nicht.
    Ich will mich mal nach Einsatz und Arbeitskraft nicht so behandeln lassen.

Meine 2Cent dazu
    Nikolaus

6. drako96

drako96 Aktiver Autor

mal gespannt bin .... da es hier anscheinend keine antwort gibt, hab ich soeben mal den Support angeschrieben, bezüglich der dauer des layers ^^ mal gespannt obs ne antwort gibt und wann ^^ die ticketnummer ist 16-stellig ^^, falls ich eine supp anwort bekommt und hier das Thema noch offen ist, geb ich bescheid ;)

7. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Na da bin ich ja mal gespannt, auf die Antwort! und wie lange du darauf warten musst ;)

Stallmäuschen gefällt dies.
  8. drako96

drako96 Aktiver Autor

ja ^^ hoffe die haben keine anfragen im 16 stellenbereich ^^

9. poweruser987

Dann bekommen wir den nächsten Layer, wo sie Leute für den Support suchen xDxDxD

Stallmäuschen, drako96 und bikie222 gefällt dies.
  10. drako96

drako96 Aktiver Autor

bitte nicht auf komische Ideen bringen ^^

(ticket nr war zumindest schnell da: um 11.25)

11. mariannebenders

hehe, wäre jetzt aber auch keine Überraschung mehr ;)

Stallmäuschen, drako96 und poweruser987 gefällt dies.
  12. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Ich denke, die schmeißen da das Handtuch .... Ich hatte heute morgen um kurz nach 8 gefragt, warum ich mich denn gar nicht bewerben kann auf den Link, der klappt nicht bei mir - und mein Freund hat gerade etwas anderes gefragt. Als wir die Ticketnummern verglichen haben, scheinen in den nicht mal drei Stunden einige Tausend Tickets eingegangen zu sein ...

:p Ich hab den Verantwortlichen schon zu meiner Mod-Zeit gesagt: Wenn die Foren-Arbeit ordentlich ist, gibt es im Support weniger zu tun. Anweisung vom CM daraufhin: Erst Tickets bearbeiten, solange Foren-Verbot ... Daraufhin ist der Support vor Tickets fast explodiert ...

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Habaneri
    Ich hole meinen Beitrag nochmal nach vorne, da ich dich direkt angesprochen habe und ignoriert wurde (denn eigentlich dürfte ein Hinweis dazu erfolgt sein)... jedenfalls konnte ich keine Antwort dazu lesen... Vor geraumer Zeit bekam man zumindest die Antwort "Wir haben es weiter gegeben." Das ist für mich ein Zeichen, dass mein Beitrag gelesen wurde. Verlange ich hier unmögliches? Mich nervt dieser scheixx Layer im Spiel... Und wenn es rund laufen würde, müsste man nicht ständig mit F5 arbeiten... Und ja, nach 4,5 Std. erwarte ich eine Reaktion seitens Ü-Mod...

"Da ich denke, dass du wieder die Einzige bist, die hier anwesend ist, geht die Bitte an dich direkt...
    Bitte um Weiterleitung, dass der Bewerbungslayer aus dem Spiel wieder entfernt wird !!!!
    Und dies bitte so schnell es geht, der Spielspaß ist eh auf Abwegen und nun werde ich auf meiner Farm mit diesem Bockmist seitens BP auch noch belästigt...
    Danke."

14. drako96

drako96 Aktiver Autor

..... und die wirklichen aktiven spieler haben diesen nervlayer bestimmt auch schon einmal mindestens gesehn, heißt, falls ein aktiver spieler wirklich intresse haben sollte an einem mod-Job, hat er sich beworben .... also kann das ding weg, die Bewerbungen werden denk ich bestimmt nicht mehr, wenn man sich nur noch genervt / belästigt fühlt, im Gegenteil, dann werden sie weniger oder womöglich sogar zurückgezogen, meine Meinung zumindst ;)

-JackdeSnake- und Stallmäuschen gefällt dies.
  15. poweruser987

Ich habe soeben eine Meldung von meinem Ticket vom 09.04. bekommen :p
    (musste selber erstmal im Papierkorb nachsehen, von wann das Ticket war)

Kann sich also nur noch um Wochen handeln xDxDxD

Stallmäuschen gefällt dies.
  16. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

Kann euch echt nicht verstehen. Jetzt versuch an euren Verstand zu appellieren. Klar das Ü-Team ist definitiv nicht die beste Wahl, aber jede umstrukturierung brauch auch mal seine Zeit und solange sollte man nicht nur kritisieren sondern auch mal hinnehmen still beoabchten und dann seine Meinung kundtun.
    Es ist mittlerweile wirklich schwer die wahren Fragen zu finden, weil sogesehen ist nur eins Interessant geworden und das gehört definitiv auch nicht in diesem Bereich rein (weil oben geschaut ooohhh Allg. Fragen und nicht Kritik&Lob).

Also lasst doch mal das kritisieren nehmt die Ruhe zum anlass, dass sie machen können und wir endlich wieder hier ruhe reinbekommen.

Der Ton zwischen euch ist ja nicht mehr lesbar. Euch reden will ich da gar nicht hören. Springt ihr mit anderen Menschen auch so um im "realen Leben"? Lasst den Frust wo anders ab, aber nicht an den Menschen die es noch probieren Aufrecht zu erhalten.

17. mariannebenders

Oh weia, bei Support hält wohl auch nur ein/e Mann/frau die Stellung o_O

18. mariannebenders

und wo ist jetzt dein Problem und vor allem deine *Allgemeine frage*, bitte, wenn du doch hier in AF schreibst???

Sorry fürs Doppelpupsen :oops:

19. poweruser987

Ok, ist deine Meinung, lass ich dir auch. Aber möchte auch was zu deinen Punkten sagen:

"umstrukturierung brauch auch mal seine Zeit" - Wir wollten keine Umstrukturierung
    "auch mal hinnehmen" - Nicht wenn es so durchgeführt wird
    "seine Meinung kundtun" - Machen wir doch
    "schwer die wahren Fragen zu finden" - Richtig, weil die nicht beantwortet werden
    "Lasst den Frust wo anders ab" - Warum? Was kein mein Bäcker für das Chaos hier

Weilandi, Stallmäuschen und drako96 gefällt dies.
  20. seraffina

seraffina Foren-Grünschnabel

Hallo an alle die nur meckern ,aber findet ihr es nicht so langsam albern .Ich bin noch nicht lange hier am spielen ,mir macht das Spiel sehr viel Spass,aber seid ich im Forum lese steht da nur wie schlecht jetzt geantwortet wird.Vielleicht solltet ihr mal die Füsse stillhalten gebt doch allen eine Chance .Schimpfen ist ja auch leicht .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.