Laufzeit des Bewerbungslayers

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Hallo,
    albern finde ich nicht wenn man wie du es nennst *meckert* sonder das was BP macht.
    Aber ich denke du hast auch gar nicht mitbekommen worum es geht wenn du erst neu bist?
    Füsse still halten fällt mir übrigens schwer, ich bin ein ziemlicher zappelfillip;)

regenkätzchen, Stallmäuschen und drako96 gefällt dies.
  2. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

mariannebenders - Ich versuche hier mitzulesen und ab und an helfe ich auch. War früher auch im Chat in der ersten Hife arg zu finden bis dort auch nur Kritik geübt worde und andere meinten einen dort anzugreifen. Was auch ingame dann stattfand. Blockieren schön und gut aber meine Liste wurde nachher sowas von lang, also ab in den hg. Und was macht ihr jetzt gerade hier??? Genau das gleiche Schreit nach den alten Mods und kriotisiert nur. (Nur mal so zur Info, klar bin ich auch nicht froh und wirklich einverstanden mit der Entscheidung, aber als User kann und werde ich es nicht ändern können)

In dem Thread geht es darum das der Support nicht so schnell eure Anfragen bearbeitet. Wie denn auch wenn nur kritik kommt. Dann gebt ihnen doch mal die Chance zu filtern und um sich die wirklichen Spielprobleme zu kümmern als Bsp Paypal und MED (ok Lösung kam da schon, aber das finde ich wichtiger als die frage wann kommen die neuen Mods und wer ist genauso Qualifiziert wie unsere Alten)

Poweruser987 Meinung tun wir im Farmerama Forum in Lob&Kritik, weil da werden die Beiträge weitergeleitet und nicht in Allgemeine Fragen, wo Spielprobleme Links zu FAQ`S und Tipps zum Spiel Tagesordnung sind.

Dann zu dir auch nochmal, Wir sind nur User und werden keinen Konzern wie BP und seine Entscheidungen mit Kritik umstimmenn und wie du auch vielleicht schon mitbekommen hast, ich bin auch nicht mit allem einverstanden, warte aber ab was kommt und wenn es mir ger nicht passt, dann kann ich immer noch für persönlich entscheiden damit aufzuhören. es zwingt dich keiner dazu.
    Die wahren Fragen gehen wegen der ständigen Kritik unter und weil das theam unterbesetzt ist und nicht sofort ihr Reales Leben liegen lässt... Genau deswegen gehen die Fragen unter. Man hast du nur diese virtuelle Welt??? Wenn das wirklich so sein sollte, dann tust du mir Leid.

Dein Frust den du im realen Leben hast, lässt du hier ab. Wie gesagt, wenns dir nicht passt da ist die Ausgangstüre hält dich keiner auf und BP erst recht nicht. Es melden sich täglich 1000 neue User an, meinst da hören sie auf 100 User die wettern?

Daher lasst sie Umstruktieren. Und wir werden sehen ob es uns passt oder nicht. Ach und noch was. Was den Support betrifft. Der Support kann zwar anfragen eines Mods bearbeiten (Sprich mit der ID Des Spielers), aber ein Mod kann nicht sagen der User hat eine Anfrage geschickt nun bearbeite mal. Sind zwei ganz unterschiedliche Schuhe und daher sollte die Support Frage endgültig geklärt sein. Die Mods haben mit dem Support nur indirekt was zu tun.

kuhmuh2011 gefällt dies.
  3. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Seraffina,
    es gibt hier im Forum wohl genug sehr sachliche Threads, wenn diese aber von den verantwortlichen Stellen nicht wahrgenommen werden gehört es auch dazu irgendwo mal seinen Frust abzulassen und es ist viel besser dies geschieht geballt in einem Thread, als in tausend Einzelthreads. Dir bringt es sogar noch den Vorteil das Thema einfach zu überspringen, ich entscheide bereits nach den Überschriften ob ich etwas lesen will oder nicht.
    Es gibt halt genug Spieler die hier schon bessere Zeiten erlebt haben, wenn Du deren Meinung nicht hören willst, brauchst Du diesen Threads einfach nicht lesen und ersparst dir selbst damit Aufregung.
    LG
    gehocom

-robijn-, Stallmäuschen und little-nici gefällt dies.
  4. mariannebenders

Weist du, eigentlich ging es hier um den Layer, nur wie bei fast allen Freds die nicht beantwortet werden, wird schnell eine Diskussion daraus, nur zu diesem!

Im übrigen akzeptiere ich deine Meinung, so ist das nicht, ich bin auch kein freund von Kritik und Schimpferei, aber zu diesen Zeiten ist es schon verständlich das einfach jeder seine Meinung preisgibt und die Luft ist eben noch nicht raus nachdem was war, von daher sollte man auch das etwas akzeptieren!

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

danke BP
    mein layer kommt beim einloggen nu auf keiner farm mehr

U19600 gefällt dies.
  6. ccwaits

ccwaits Fortgeschrittener

Die Sozialpädagogen-Predigten-Abteilung ist, soviel ich weiß, im SC. Versuch's dort mal mit Deinen weitschweifenden Ausführungen, hier bist Du damit echt OT.

Bei mir kommt kein Bewerbungslayer mehr. Menno... wo ich mich doch grad...

7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

@Mods: Da sich das Thema nun wie von Geisterhand von selber gelöst hat, dürft ihr hier gerne den Schlüssel rumdrehen :)

little-nici gefällt dies.
  8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

scheint nun weg zu sein, danke fürs Weiterleiten

9. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

ccwaits und was hat das kritisieren in Allgemeine Fragen zu suchen?

Ach und bringt es was einen Zwergenaufstand zu betreiben, weil irgendetwas nicht gefällt?

Eure Kinderstube ist echt ... *Kopfschüttel Ohne Worte.

Wie ich schon sagte, was bringt es den Frust hier abzulassen, sondern mal die Bordettiquette (im übrigen von allen zu lesen bevor man schreibt) einzuhalten. Ist wird wie die Geier auf den neuen rumgehakt ohne ihnen die Chance geben etwas zu machen. Es sind nur Menschen und keine Maschinen, die hier hüpfen wenn einer quarkt. Wir haben alle ein Privatleben sowie diese Mods auch. Also was soll der quatsch mit losschreien und angreifen, weil nicht sofort ....

Rocco44 gefällt dies.
  10. Schmusehase1960

Schmusehase1960 Nachwuchs-Autor

Du hast hoffentlich rechtzeitig deine Bewerbung abgegeben,bevor der Layer verschwand.Dann darfst du hier bald offiziell andere kritisieren.
    Auch die von dir sind Posts die nicht sein müssen.

-robijn-, Mzocker66, Weilandi und 2 anderen gefällt dies.
  11. mariannebenders

Schlüsselfrau komm herbei und schließe diesen fred, Bitte!

-robijn-, Stallmäuschen und poweruser987 gefällt dies.
  12. drako96

drako96 Aktiver Autor

jiiiiiiiiiiipiiiiiiiiii hab zwar noch keine antwort vom Support, aber *freu* grad wieder eingeloggt und der layer is nicht gekommen, suuuuper, hoffe es bleibt so ;)

-JackdeSnake- gefällt dies.
  13. drako96

drako96 Aktiver Autor

huhu (sorry für doppelpost), hab soeben nach meinen mails geschaut, hab vom Support eine antwort bekommen (gestern abend gegen 22.40, habs eben aber erst gesehn) auf die dauer des layers bezogen, nun krieg ich angst ^^ könnte vielleicht ein mod in Erfahrung bringen was denn nun stimmt? die antwort des supports:

Hallo,

also der Layer sollte lediglich 7 Tage geschalten sein. Wir wollen möglichst viele erreichen, wenn dieser Layer dir zu aufdringlich war, so entschuldige dies bitte.
    Vielleicht lässt sich die Anzeige in nächster Zeit auch anders eintakten.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

--
    Bigpoint Support

xxx = als ersatz für den namen des antworters, da ich nicht weiß ob ich die antwort hier reinstellen darf.

bedeutet nun diese antwort das der layer unregelmäßig in den nächsten 7 tagen immer wieder kommt, oder bleibt er jetzt dauerhaft doch weg? sorry, ich finds etwas verwirrend.

aber wenigstens wars eine freundliche und höfliche antwort vom Support ;)

LG, .... mein Hund muß schnell raus ^^ xD

14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Unqualifizierte Beitraege einfach ignorieren und hoeflich und ernsthaft seinen Kopf schuetteln. Provozieren ist fuer die Meisten wirklich ein Spass der fuer die persoenliche Bespassung dienen soll. Angela Merkel nackt unter der Dusche ??

Wie ich aus dem Schreiben entnehmen kann, meint der Support das der Layer immer mal wieder auftauchen wird, nicht mehr regelmaessig gleich beim Einloggen sondern vielleicht 1 mal am Tag oder nur noch jeden 2. Tag.

Das beruht nur auf meiner Meinung, kein Wissen nichts dahinter :) Also bei eventuellen Nachschaeden, bitte den Kontakt mit dem Support Ihres Vertrauens aufsuchen :)

drako96 und [NightShadow] gefällt dies.
  15. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Ich finde es unmöglich,bitte stellt den Layer wo anders hin.Lg:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.