Laufzeit EP-Bonus beim Mega-EP-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von liodora gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liodora

liodora Fortgeschrittener

Hallo, ich habe gerade TG gekauft. Nun werden mir als Laufzeit für den Bonus 14 Stunden und 21 Minuten angezeigt. Es müssten aber doch 24 Stunden sein. Und nun?

LG liodora

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du hast die Zeit auf der Eventuhr abgelesen....die Laufzeit des Bonus findest du aber unter deinem Farmwappen bei den Handwerkslots.

3. liodora

Nein, die Laufzeit steht so bei meinem Wappen - schade eigentlich, ich hatte schon gehofft, das wäre der Fehler gewesen. Ist aber leider nicht so.

Edit damit es kein Doppelpost wird: Für die TG, die ich nun kurz nach zwölf gekauft habe, steht der Bonus bei 24 Stunden. Und nun muss ich erst mal ernten. Schaue dann danach wieder hier rein.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

War das denn schon dein 2. Kauf? Die 100 % kann man nur 1x am Tag bekommen - auch bei mehreren Käufen.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kann es sein, das du die Charity-WL gekauft hast? Mit dem Kauf der Wolke fängt der Bonus ebenfalls an, sofern er aus der Bank heraus gekauft wurde.

Das mußte ich heute auch erfahren, ohne das ich es wußte.

Mega EP Day

:)

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

aktualisiere doch mal ,bei mir funzt es

7. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Habe ich eben auch erfreulicherweise festgestellt... :sleepy:

8. liodora

Oberschnatter hat die Lösung, danke - es lag am Kauf der Wolkenlinie. Das ärgert mich aber jetzt gewaltig. Ist aber dann meine eigene Dusseligkeit. Danke für all Eure Antworten.

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Inzwischen ist es GsD weitergegeben und wird sicherlich in der FAQ überarbeitet, wie man im verlinkten Thread sehen kann.

... und ja, ich habe mich auch seeehr gefreut ... :oops:

Euch eine gute Nacht gewünscht.

:)

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

da hier die Fragen dann geklärt sind, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.