Laufzeit Mühle Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von turbofeger gestartet, 13 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbofeger

turbofeger Forenexperte

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
    Ich habe immer ein Mühlenabo. Auch das läuft bei mir noch.

Seit heute braucht das Superfutter nicht mehr 4,5 Stunden sondern 6:46:59 Stunden???
    Wurde das geändert? Ich finde nichts.

Kann mich mal jemand aufklären?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen turbofeger:)

kann es sein, dass dein Mühlenabo am "Ablaufen" ist, schaue doch bitte mal, wie lange dies noch läuft. Je nachdem, wie lange es noch läuft, verkürzt es auch nur diese verbleibende Zeit anteilig das Superfutter und nicht die volle Zeit vom Superfutter.

3. turbofeger

turbofeger Forenexperte

Guten Morgen auch an dich.
    Stimmt. Du hast recht. Es sind noch 7 Stunden 11 Minuten. Hab wohl verpeilt, das nächste rechtzeitig zu kaufen. Gibt es das bald wieder? Normal kaufe ich das immer rechtzeitig. Ich bin echt ganz erschrocken, als ich das gesehen habe.
    Danke für den Hinweis ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, aber wann das Mühlenabo wieder angeboten wird, darüber liegen uns keine Infos vor. Wie immer gilt, sobald wir Infos haben, werden diese auch bekannt gegeben. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.
    Da die Eingangsfrage dann auch geklärt ist, warum dein Superfutter trotz Mühlenabo länger braucht als sonst, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.