Laufzeit Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oskarly

oskarly Foren-Grünschnabel

Geht mir genauso, wozu hab ich mir denn dann die Wolkenlinie und das Mühlenabo für EG gekauft wenn ich jetzt dafür bestraft werde und die Produktionszeiten verlängert sind???? das möchte ich gern mal erklärt haben

-robijn- gefällt dies.
  2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Wie recht du hast. *seuftz*
    Ich für mein Teil kaufe auch kein Mühlen Abo mehr, warum auch ?
    Waren eh nur noch 30 Std. gewesen, ok durch den Bonuscode hab ich jetzt noch zwei Wochen.
    Mit der WL verschmerze ich gerade noch so ( Faulheit hat gesiegt... :oops: ), fange da nicht an zu rudern, obwohl sie nun auch überflüssig ist.
    BigPoint erreicht damit, dass die Leute kein Abo mehr kaufen.
    Nun erkläre mir bitte einer die Logik dahinter, für jemanden der daran interessiert ist möglichst viel Geld zu verdienen ?
    Ich raffe es nicht mehr. o_O

3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

wer weiß, vielleicht will man so das Spiel langsam aber sicher kaputt machen...dann könnte man es raus nehmen und etwas Neues, Kostspieligeres einführen.

eternal_chicken, -robijn- und -Möhre76- gefällt dies.
  4. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Neuste Antwort vom Support: Sie beharren darauf, dass es mit Tg gekauft wurde. Bin gspannt wie es mit dem Abo geht, das habe ich mit Eg bezahlt. HIHIHI

-robijn-, *selvaggia und ladiavoletto gefällt dies.
  5. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Also vor kurzen hieß es noch.."Die Frage vom TE ist beantwortet also schließe ich hier ab"..wo bleibt das? :)

6. Schmusehase1960

Schmusehase1960 Nachwuchs-Autor

Vor kurzem ist grade vorbei.

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

das hätten die sich vorher überlegen sollen,ist doch kein problem die brauchen doch nur alles so machen wir vorher sf mit wl und m.abo3 std und schon ist doch alles gut.

8. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Sorry, ich kann dir das auch nicht beantworten.
    Bis gestern hatte ch ja noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung - hätte ich sonst das folgende gepostet?:

9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Das raffen die selber nicht mehr der eine Schuss geht ins knie der andere in die Hand usw eine unendliche Geschichte bis zum nächsten Producer, wird auch Zeit sein Verfallsdatum ist um

*selvaggia gefällt dies.
  10. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hier ist gar nix beantwortet. Ist "mein" Thread und für mich ist die Frage nicht beantwortet.

-robijn- und *selvaggia gefällt dies.
  11. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ach Du! Schön, dass du noch nicht verloren gegangen bist!

-robijn- gefällt dies.
  12. *selvaggia

ich liege gleich neben mein pc und beiße in die tischkante,wer keine tg hatte, hat doch wohl euros bezahlt damit man die tg für die wl kaufen konnte oder ist der euro nichts mehr wert? hui ich stehe kurz vorm platzen ich muss jetzt aufhören

13. SirAstro

Mit welcher WL erreicht man 3Std bei SUFU?

14. *selvaggia

mit keiner mehr die haben die uns weggenommen
    das ist die valentine gewesen

-robijn- und beilagenkoch78 gefällt dies.
  15. SirAstro

dann hab ich doch richtig geguckt,mir fehlte was bei den WL's..aber okay,die Valentin hatte ich eh nicht..werde auch in Zukunft nix mehr haben wollen!!!

*selvaggia gefällt dies.
  16. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ist das wirklich ernst? Denn dann werde ich auch noch mal den Support anschreiben und um Rückbuchung bitten. EG wirst du nicht bekommen, meist bekommt man bei einem Umtausch nur nen Gutschein (wäre ja in dem Fall EG, da sie nur im Spiel eingelöst werden können)

17. SirAstro

Du hast also Deine Farm nur mit EG aufgebaut? ;)

18. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

manno, wo sind die guten alten zeiten hin, wo mann sich auf events noch so richtig gefreut hat, sich bei der gruselnacht den wecker gestellt hat und sich gefreut hat zu farmen ??? Es wird immer schlimmer, nur noch ärger und punk mit BP.
    Euch allen - kopf hoch! wenn wir uns nicht ändern ändert sich auch BP nicht
    ganz liebe Grüße an Euch alle
    gartenkatze62
    Sorry, den sticker habe ich gemopst, fand ich so passend

privatier53 und Weilandi gefällt dies.
  19. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Sorry, ich weiß nicht, was du in meinem Post gelesen hast, denn ich verstehe deine Frage nicht.

20. SirAstro

Was meinst Du mit,man bekommt einen Gutschein? Den Bonuscode? Lach..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.