Laufzeit Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biskuitwaffe

Biskuitwaffe Foren-Grünschnabel

Warum wird das bisher Hergestellte Futter nicht gezählt? Erzählt mir nicht, das man erst nach der gesamten Produktion es in der Mühle hat.

2. Indista1

Indista1 Nachwuchs-Autor

doch so ist es aber lt OA :( Erst wenn die gesamte Produktion fertig ist, kannst du das Futter auch nutzen

3. Biskuitwaffe

Biskuitwaffe Foren-Grünschnabel

Gut dann wars das für mich mit dem dämlichen Spiel. Da es eh immer schlimmer wird und BP NUR noch auf unser Geld aus ist, sollten sie das Spiel besser gleich auf den Müll werfen >:(

4. Indista1

Indista1 Nachwuchs-Autor

Nicht gleich die sprichwörtliche Flinte ins Korn werfen, es gibt doch schon mehrere Beiträge zu diesem Thema, und so wie ich einzelne User gerade im Chat lese, sind viele über diese Änderung nicht begeistert und das ist noch "milde" ausgedrückt.

Schau doch einmal hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/umfrage-alte-mühle-zurück-oder-neue-behalten.23388/

5. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

ich sehe grade, dass meine Mühle eine Gesamtlaufzeit von ca.4 Stunden anzeigt. Es müssten aber ca. 17 Std. sein. Was ist das jetzt wieder für ein Mist? :mad:

6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Fehler über Fehler... *seufz*
    Nachtmahr bei Renzo zum dritten mal, wird aber per script zurückgebucht, ohje....
    Geht hier ja nur noch drunter und drüber.
    Habe eben mal geschaut, starte drei SuFu, kurz danach die WL.
    Ersparnis ganze 7:35min....wow.
    Frage mich immer mehr, ob ich Lvl 100 noch schaffe. :sleepy:
    Kaum noch Intresse. Übel, wirklich übel...........

7. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Hast Du vielleicht zwei oder drei Futter am laufen und das erste dauert noch ca 4 Std?

8. klausb63

klausb63 Aktiver Autor

hab gerade gesehen das der dünger auch wieder auf 600 zurück gesetzt wurde.das Unbegrenzte war viel besser.

9. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Das Desinteresse wächst nicht nur in Dir !!

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann ich nicht bestätigen...hab mal einen Probekauf auf dem Markt getätigt und mein Misthaufen hat alles aufgenommen...über meine reguläre Kapazität...

baumelfe gefällt dies.
  11. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Einmal F5 gedrückt und es war okay.

12. sisast

sisast Fortgeschrittener

kann doch nicht wahr sein, Mühle heute mittag nach der Neuerung gestartet, alle 3 slots mit je 17SF , rune frei, abo und WL ergaben dann so 75,5h pro slot.
    jetzt kommt man nach Hause, mühle nur noch 1.Slot belegt und Laufzeit pro SF wird mit 4.30 gezeigt. aber WL-Bonizeit wird nicht mehr berücksichtigt , Laufzeit müsste eigentlich noch auf 4.03 pro SF sein.
    hab nichtmal überprüfen können ( keine Ahnung was die Anzahl der Pflanzen in der Scheune waren) ob die Waren vom 2. und 3. Slot auch wieder in die Scheune gewandert sind oder sich in Luft aufgelöst haben.

13. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

sorry leute, könnt ihr mal helfen? Was hat es mit dem unbegrenzten Misthaufen auf sich? Ich habe da wohl etwas nicht mitbekommen
    Jetzt schon mal vielen Dank für Antworten
    gartenkatze62

14. streunerone

streunerone Stammspieler

Die letzte Zeit wird hier so ein großer sch... gemacht , das es immer weniger Spaß macht.
    Die Mühle und die Laufzeit ist nur noch das i Tüpfelchen.
    Das Leben ist ein geben und nehmen aber das Spiel spiegelt es nicht wieder hier wird nur noch genommen.

Frechmaus und Weilandi gefällt dies.
  15. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Auch meine Mühle mahlt wie sie will und nicht wie sie soll - jetzt mal ganz unabhängig von all den Zeit-, Runen- und Wolkenproblemen:
    heute Mittag nach der Neuerung hab ich 3 Slot mit je 17 SU in Auftrag gegeben - jetzt sind noch zwei da - der erste ist irgendwo im Nirvana verschwunden, dabei soll der doch noch brav laufen und der Dritte hat gähnende Leere.

Ob etwas rückgebucht oder etwas produziert wurde, kann ich jetzt nichtmal sagen, weil ich in meiner Mittagspause
    nicht die Zeit zur Bestandskontrolle hatte, aber das Mühlenabo nicht unbenutzt verstreichen lassen wollte.

Irgendwie verschlägt es mir grad die Sprache und die Lust am Spiel sowieso!

16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hi -Dreamcatcher,
    bist du dir wirklich sicher das du dir keine Setzlinge kaufst ?

Hm, lass mich mal kurz nachdenken. Ich komme gerade von der Arbeit und lese mal kurz die OA. Dachte noch so bei mir, die haben ihren Fehler bemerkt, doch was lese ich ? Somit keine Setzlinge.

Warum bist du so sauer? Es wurde doch nur ein Bug behoben.

Sauer ? Ich bin nicht sauer, warum auch. Klar läuft bei mir noch 1700 Stunden das Mühlenabo, was solls, war das letzte mal das ich das gekauft habe. Wer braucht schon Futter. Bringt ja auch nichts, stell dir mal vor du gibst 17 Superfutter in Auftrag und Stündchen vor fertigstellung macht BP Wartung an der Mühle und alles war für die Katz.

Glaubst du das BP immer so weiter machen wird ?

Ja das glaube ich. Langsam aber sicher denke ich das Varun garnicht für BP arbeitet sondern heimlich für einen anderen Spieleanbieter.
    Varun scheint gerne auf Spieler und Geld verzichten zu wollen, anders kann ich mir das was seit beginn des Jahres passiert nicht erklären.

Wieso schreibst du eigentlich im Forum, wolltest du doch nicht mehr ?

Ich kann auf dauer einfach nicht ruhig bleiben bei dem was hier so abgeht. Versuche meine Worte genau zu wählen, nicht das ich wieder einen mit der Kante kriege.

Zusammengefasst bist du also enttäuscht ?

Nein, je mehr Spielspass BP uns nimmt, desto weniger Kohle werden sie bekommen, davon bin ich mehr als nur überzeugt.

Ok Dreamcatcher, schönen Abend noch.

Danke, dir auch.:p

17. streunerone

streunerone Stammspieler

Die antwort könnte von mir sein bis auf die 1000setzlinge

18. guschdi

guschdi Forenprofi

also im moment ist mir da mal was ganz anderes aufgefallen (außer das ich kurz vor dem hinschmeissen bin nach der tollen letzten neuerung) wo sind denn all unseren neuen tollen Ü-mods, die bei der vorstellung versichert haben "sich auf die zusammenarbeit mit uns zu freuen" - habe das gerade gelesen, IRONIE??? also so ab und an hat sich ja doch mal einer von den 18 neuen blicken lassen. äääähhh was verstehen diese damen und herren unter zusammenarbeit und "freuen uns"???? vielleicht ein thema das nette blümchen und viel lächeln betrifft.....süße kleine hasen....??? also nichts für ungut HIER habt ihr die chance zu zeigen das IHR für uns da seid, und mit uns kontakt und zusammenarbeit wollt...... aber was red ich, wir sind doch nur die spieler , also vergesst es ......oder garnicht erst lesen, django - auch wenn nicht immer zur zufriedenheit aller user, du hast dich doch wenigstens hier blicken lassen-danke:) für alle anderen>:(>:(>:(>:(danke an das "alte" mod- team - wir wollen euch zurück:):):)

19. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

So.... nachdem ich jetzt von meinem Hubschraubertrip wenigstens halbwegs wieder runter gekommen bin und sich eine wunderschöne LMAA-Stimmung breit macht, habe ich jetzt alles voll Bäume gesetzt, EH lass ich auslaufen, Premium lass ich auslaufen, Abo lass ich auslaufen....

Irgendwie gehts mir gerade besser. Einfach einmal in der Woche reinschauen, ob nicht doch jemand Bäume weg-gebugfixt hat und das wars. Das Leben kann so herrlich entspannt sein. Keine Setzlinge mehr kaufen, keine Party-Tickets, keine Renzo-Tickets. Genial.

Und morgen such ich mir ein anderes Spiel, bei dem sich Geld ausgeben lohnt - zum Spielspass versteht sich.

20. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Also das mit der Mühle ist ja mal wirklich wieder reiner Schwachsinn von BP.
    Die längere Laufzeit ist schon eine Frechheit für das SF , naja , war das letzte Mühlenabo eben , SF kaufe ich auch nicht mehr, hab ich letztesmal schon eingestellt.

Die größte Sauerrei ist aber das mit der Produktion das es erst nutzbar ist wenn alles von dem Slot fertig ist , das dürft Ihr gleich wieder ändern , seit Ihr den bekloppt .

FRAGE:

Was pasiert bei einem technischen defekt wenn es BP einfällt Wartungsarbeiten an der Mühle zu machen und ich hab gerade 998 von meinen 999 Eselfuttern fertig , alles wandert angeblich wieder in das Inventar , aber was ist mit der verlorenen ZEIT ?
    Ich als USER hab es dann ja nicht abgebrochen , sondern es ist in diesem Fall dann euer verschulden .
    Ich kauf mir doch kein Mühlenabbo nur damit BP mir die Zeit stehlen kann, sorry da verzichte ich drauf.

Meine Frau hat vorher schon gesagt das Ihr das spiel keinen Spaß mehr macht , langsam aber sehr sicher habt Ihr mich auch so weit , na egal wenn mein mähdrescher ausgelaufen ist wird der auch nicht mehr verlängert , sind immerhin bei zwei farmen mindestens 240 € , Plus was ich so noch an SF gekauft habe und as ganbze jahr Mühlenabo.

Sorry aber bevor BP nichts für die Spieler tut , zahl ich mit sicherheit nichts mehr an BP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.